Mittwoch, 27. Juli 2011

Online Shopping für Gourmets

Gerade kam ein netter Herr von Dhl und übergab mir ein Päckchen :)
Es war von dem Online Shop Delitrade.

Zum Testen bekam ich ein leckeres Glas Soße :
Dies ist eine Sauce aus Kirschtomaten mit Auberginen.

Zutaten:
Tomatenmark aus Kirschtomaten ( 69% )
Auberginen ( 25% )
Sonnenblumenöl, Oliven Öl
extra vergine, Basilikum und Salz

Preis:
3,50 Euro / 350 ml Glas

Als ich das Glas öffnete, kam mir ein süßlicher Duft von Tomaten entgegen.
Probiert hab ich sie auch schon (unvorbereitet), finde sie ganz lecker, mein Mann
schmeckt sie auch :) Defenitiv kommt sie bei der nächstes Pasta zubereitung mit drauf.

Die Sauce passt zu allen Pastasorten, Aufläufen oder Gratins.
Zubereitungszeit beträgt nur 3 Minuten!
Der Shop bietet ausserdem folgende Kategorien an:

  • Länder & Regionen

  • Produzenten & Marken

  • N E U * N E U * N E U

  • GESCHENKE

  • Konfitüre & Marmelade, Honig

  • Schokolade & mehr

  • Bio & Light Produkte

  • Fertiggerichte & Suppen

  • Fisch und Fleisch

  • Fruchtsirup & Kompott

  • Gebäck & Snacks

  • Gemüse & Salate

  • Getränke

  • Kakao, Kaffee & Tee

  • Öle & Essige, Oliven

  • Pasta & Reis, Getreide

  • Salze & Gewürze, Zucker

  • Saucen, Dressings & Chutneys


  • Ihr seht ihr habt genügend Auswahl, indem für euch bestimmt auch etwas dabei ist.
    Ein Blick auf www.delitrade.de zu werfen, lohnt sich auf alle Fälle.
    Werft ein Blick drauf und kauft euch eure Zutaten online :)

    Vielen Dank an Delitrate fürs testen
    Lg Jasmin

    2 Kommentare :

    1. Hallo,

      ich verfolge deine Seite und über gegenverfolgung freue ich mich sehr

      AntwortenLöschen
    2. verfolge dich nun auch freue mich über gegenverfolgung :) www.KisteKunterBunt.blogspot.com

      AntwortenLöschen