Montag, 18. Juli 2011

Produktbericht über Fenjal

Hallo liebe leser,

heute hab ich ein Paket von der Firma Fenjal erhalten,um diese zu testen.

Dazu bekam ich je eine Flasche a 200 ml fenjal Vitality Lift Body Lotion und Cremedusche.


 Fenjal Vitality Lift Body Lotion

Produktinformationen :
Die Bodylotion mit der 3-fach Wirkung: sie strafft, pflegt und lässt die Haut strahlen. Die Haut wird nicht nur mit pflegenden Texturen und Wirkstoffen verwöhnt, sonder auch noch vor schädlichen Umwelteinflüssen bewahrt. Ihre Elastizität wird verbessert und das Ergebnis ist eine nachweisbar gepflegte, straffe und strahlende Haut. Und wer sich in seiner Huat wohlfühlt, zeigt das auch.

 Inhaltsstoffe

Aqua, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Vitis Vinifera Seed Oil, Propylene Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Lecithin, Vitis Agnus Castus Extract, Ascor byl Tetraisopalmitate, Capric Triglyceride, Cyclodextrin, Alcohol, Dimethicone, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopherol, Polyglumatic Acid, Sclerotium Hydroxide, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Ethylhexlglycerin, Parfum, Citronellol, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha Isomethyl Ionone, Eugenol.

Das Produkt in der Praxis

Die Konsistenz der Lotion ist leicht cemig, nicht zu flüssig. Finde ich persönlich sehr gut, da es nicht tropft beim eincremen. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, sehr dezent.
Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt kein fettigen Film.
Direkt bei der ersten Anwendung, fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an.
Einfach nur TOP!


Fenjal VIVALITY Cremedusche

Produktinformationen:
fenjal Vitality Cremedusche pflegt die Haut intensiv schon bei der täglichen Reinigung.
Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5,E,C und Traubenkernöl verleiht die Cremedusche
der Haut lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit.

Das Produkt in der Praxis:

Ich finde die Cremedusche sehr angenehm und duftend.
Nach der Dusche fühlte sich meine Haut seidigweich an.
Ich muss sagen der duft hat es mir echt angetahn ;-)


Fazit:

Ich finde die Lotion und Cremedusche sehr gut.
Ich kann es nur jeden empfehlen. Von mir gibt es beide Daumen hoch.
Nicht umsonst hat Öko Test  in der Ausgabe 6/2010 die Duschcreme getestet und sie mit einem Gut bewertet. :-) Ich werde mir aufjedefall noch mehrere kaufen.
Ich kann nur sagen, wer es nicht selber ausprobiert, verpasst was.

http://www.fenjal.ch/    Also auf die Tasten, fertig, los!

Vielen lieben Dank an fenjal und besonders an Frau Andrea Stoll die mir diesen Test ermöglicht hat.

Lg und bis zum nächsten mal,
eure Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen