Freitag, 26. August 2011

Clickandprint.de

Hallo meine Lieben,

Ich habe freundlicherweise von clickandprint.de einen 50 Euro Gutschein bekommen,
um den Shop für euch zu testen.

Über Clickandprint :
Bei clickandprint kann man Visitenkarten, Fototapeten, Schilder, Aufkleber, Poster und vieles mehr
selbst designen und drucken lassen.

Ausgesucht habe ich mir für mein Mann dieses Hooded Sweat:
Es kam sicher und verpackt bei mir an. Was ich sehr nett uns süß finde, dass ein kleines Tütchen
Gummibären dabei war. :)

Ausgepackt sieht es so aus:
Ich habe mich für keinen Druck bzw. Text endschieden, weil mein Mann es in "blanko" haben wollte.

Das Hooded Sweat sitzt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen.

Details:
Hooded Sweat
Sweatware mit hohem Baumwollanteil, Traditionelle Set-In-Ärmel, Doppelte Kapuze mit Kordelzug, Aufgesetzte Taschen, Rippstrickbündchen an Arm und Saum, Doppelnaht am Armausschnitt, Schlauchware für optimale Formbeständigkeit, 280 g/m², 70% Baumwolle, 30% Polyester.

Preis:
27,90 Euro

Der Versand beträgt 4,99 Euro.

Fazit:
Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Hooded Sweat und hat nichts zu beanstanden.
Ich bin auch zufrieden, der Kontakt ist sehr nett und der Versand ging auch schnell.
Ich kann auch www.cklickandprint.de mit reinem Gewissen weiter empfehlen.
Ein toller Shop!

Vielen Dank an:


Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen