Montag, 1. August 2011

Juhu, Gewonnen!

Habe gerade eine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe :) *freu*
Die Mail :

Guten Tag Frau Schnadhorst,
wir können Ihnen gratulieren, denn Sie sind einer der 10 Gewinner aus der Juli-Verlosung der knusprig leckeren XOX-Pakete!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Damit wir den Gewinn schnellstmöglich versenden können, bitten wir nun um Bestätigung der von Ihnen genannten Kontaktdaten:

Bitte beachten Sie, dass wir das Paket erst nach Bestätigung der vorgenannten Anschrift versenden können. Wir bitten um Ihre Rückmeldung innerhalb der nächsten 3 Monate.
 
Sollten Ihrerseits noch Fragen entstehen, kommen Sie gern wieder auf uns zu.
Mit freundlichen Grüßen
XOX Gebäck GmbH


Sobald ich das Paket erhalten habe, werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten und
euch darüber berichten :)

Versucht doch auch euer Glück, und bewerbt euch als Produkttester.
Nur 10 Leute haben das Vergnügen, dass Paket zu erhalten und darüber zu berichten.
Hier der Link:

http://www.xox-group.com/produkttester.php

Ich wünsche euch viel Glück
und lasst es mich wissen, wenn ihr dabei seid :)

Einen sonnigen Abend wünsch ich euch noch,
eure Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen