Dienstag, 30. August 2011

Koziol-Glücksfabrik

Hallo meine Lieben,

Ich habe freundlicherweise von www.koziol-gluecksfabrik.de  den Rudolf bekommen.
Ihr kennt Rudolf nicht????
Oh je, dann muss ich das aber schleunigst ändern ;)
Mein süßer Rudolf ist nämlich ein Tassenutensilo <3
Ihr wollt Ihn mal sehen? Hmmm.... Okay, aber nur kurz ;)
Ihr fragt euch bestimmt, was soll jetzt daran so besonders sein?
Ich kann es euch erklären, aber erst zu den Infos zu Rudolf:

»RUDOLF


Tassenutensilo
Über den Tellerrand schauen lohnt sich immer und jetzt macht auch der Tassenrand etwas her. Denn RUDOLF wertet ihn nicht nur optisch auf. Das witzige Utensilo ist prima geeignet, um Kekse, Kaffeemilch, Zuckerwürfel, Süßstoff oder Teebeutel zu servieren. Und dank der verschiedenen Farben wird nie wieder die Tasse vertauscht. eignen sich auch hervorragend, um sie als Tassenmerker auf Festen oder im Büro zu nutzen.

Maße: L: 74 mm, B: 58 mm, H: 89 mm

Erscheinungsjahr: 2011

Preis: € 3,95


So, jetzt sag ich euch mal, was ich so toll an meinem Rudolf finde.
Jeder kennt bestimmt die Situation, man ist eingeladen oder man hat Gäste zum Kaffee/Teeklatsch.
Und jeder kennt es, in der Mitte ist ein Schälchen mit Zucker, man will gerade etwas nehmen, muss man erstmal warten bis der andere fertig genommen hat. Und wenn man gerade mehrere Leute
hat, kann dieses echt nerven. Alsooo ich hab das Problem nicht mehr, denn ich hab Rudolf!
In Moment ist Rudolf bei mir mein persönlicher Zucker Träger :) Jetzt können sich die
anderen streiten, wer zuerst Zucker bekommt ;)
Wie das aussieht?
Na dann schaut selbst:


Man kann Rudolf natürlich auch was anderes "tragen" lassen, z.B. Süßstoff, Kaffeemilch etc.
Aber wie gesagt, benutze ich ihn derzeit als Zucker Träger.
Von vorne sieht es übrigens so aus:

Ist er nicht putzig?
Ich möchte ihn jetzt schon nicht mehr missen. Ich bin total begeistert und ich finde Rudolf als eine
super Erfindung. Ich kann ihn euch echt empfehlen. Ich denke, auch für Kinder wäre Rudolf ein
echter Hingucker.

Hier habt Ihr noch einige Informationen über Koziol:

Designartikel für Küche, Bad und Wohnen stellt Koziol seit 1927 her.
Rund 1000 Artikel umfasst das Sortiment und ist in über 50 Ländern zu haben.
Besuche koziol auf www.koziol.de

100 % Germany
Koziol stellt ausschließlich in Deutschland her und ist das einzige Unternehmen in dieser
Branche mit einer Produktion von der Idee bis zum Kunden.
Dafür wurde das Unternehmen schon vielfach ausgezeichnet.

100% Recyclebar
Koziolartikel sind aus thermoplastischem Kunststoff, dem besten Material, dass
das 21.Jahrhundert zu bieten hat. Es ist leicht, stabil und kann emissionsfrei und
energieeffizient hergestellt werden. Ist zu 100 % Recyclebar.

Koziol Glücksfabrik
In der dreidimensionalen Erlebniswelt von koziol am Standort Erbach, Odenwald (Glücksregion)
gibt es seit 2009 die Glücksfabrik mit koziol-Museum, Design Outlet und Glücks-Kantine.
Besuche die Glücksfabrik mehr Infos unter www.koziol-gluecksfabrik.de .

Kitzy koziol auch auf Facebook.  <Klick>

Vielen Lieben Dank, dass ich Rudolf jetzt mein Eigen nennen kann.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen