Donnerstag, 25. August 2011

Milka sucht Tester für Milka Kaffeepads!

Milka sucht 1000 Tester, die die Kaffepads für Kaffepadmaschinen Testen möchten.

Hier noch ein paar Infos:

Bist Du heiß auf Milka für die Padmaschine?

Werde einer von 1.000 Milka-Genießern und teste die neue Produktsensation.

Du möchtest die süßen Seiten deiner Padmaschine kennenlernen? Dann bewirb dich als einer von 1.000 Milka-Genießern für das Heiß-auf-Milka-Projekt. Teste Milka für die Padmaschine exklusiv, bevor das Produkt im Handel erhältlich ist und berichte darüber im Projekt-Blog. Zeig allen deine Schokoladenseite, indem du von deinen heißen Geschmackserlebnissen erzählst und deine schönsten Genussmomente postest.

So heiß war Schokolade noch nie!

Den einmaligen Milkageschmack gibt's jetzt auch für die Padmaschine. Mit einem Knopfdruck vereinigt sich das 100% Magermilch-Pulver mit der feinen Milka-Schokokomposition zu einem unwiderstehlichen Trinkgenuss. Einfach zum Dahinschlürfen!

Bewirb dich als Milka-Genießer!

Wenn wir dich als Tester auswählen, bekommst du ein Heiß-auf-Milka-Paket voller süßer Überraschungen zugeschickt. Mach mit und erlebe den einmaligen Geschmack von Milka für die Padmaschine schon bald bei dir Zuhause.


Heiß auf Milka

Die zarteste Versuchung seit es Padmaschinen gibt.

Endlich kann man, neben den vielfältigen Kaffee-Varianten, auch Milka aus der Padmaschine genießen. Das Heißgetränk für echte Schoko-Liebhaber ist ganz einfach zuzubereiten und mit dem einmalig zarten Milka-Geschmack ein unverwechselbarer Genuss.

Die Mischung macht´s.

Milka für die Padmaschine besteht aus Pads & Sticks. In den Pads befindet sich 100% reines Magermilchpulver. Die Sticks sind mit der feinen Milka-Schokokomposition gefüllt, die beim Vereinen der beiden Zutaten für den einmaligen Milka-Schokogeschmack sorgt. Mit dieser heißen Mischung gibt’s bei dir Zuhause garantiert nie mehr trübe Tassen.

Auf Knopfdruck genießen.

Milka für die Padmaschine zuzubereiten ist kinderleicht. Erst wirst du zum Aufreißer: Öffne dazu den Stick mit der Milka-Schokokomposition und gib den Inhalt in deine Lieblingstasse. Als nächstes legst du ein Magermilch-Pad in deine Maschine. Wenn du dann noch den Zubereitungsknopf drückst, fließt die heiße Magermilch auf die Milka-Schokokomposition! Die Zutaten vereinigen sich zu einer unwiderstehlichen Mischung. Du musst nur noch umrühren und genießen.

So meine Lieben, jetzt würd ich mal sagen, schnell Anmelden und vielleicht mit etwas Glück dabei sein! <Klick>

Ich drück euch die Daumen !

Kommentare :

  1. JA klar folge ich Dir :) Hast nen tollen Blog :)


    Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein kommi, hast auch einen tollen Blog, verfolge dich auch, LG

    AntwortenLöschen