Mittwoch, 3. August 2011

Naturata, Biokult seit 1976

Hallo meine Lieben,
Mein Postbote brachte mir eine süße Sendung :)

Ich bekam von Naturata eine kleine Kostprobe.
Naturata Produkte stammen aus kontrollierten biologischen Anbau
und sind von höchster Qualität, was außergewöhnliches
Geschmackserlebnisse garantiert.

Zum Testen bekam ich diese köstlichkeiten mit Flyer und Informationen:


Es war enthalten:
1x Naturata Heiße Schokolade aus kontrolliert biologischem Anbau.
Frei von Soja- Lecithin.

Ich bekam ein 10g Tütchen zum probieren.

Zutaten:
Voll-Rohrzucker (60%), Kakao schwach entölt (40%)

Preis:
6,49 Euro / 400gr. Dose

Zubereitung:
Beutelinhalt in einer Tasse mit heißer Milch auflösen. Fertig!
Naturata Heiße Schokolade erhalten Sie im Naturkostgeschäft
oder NEU im Onlineshop auf www.naturata.de in der 400g Dose.
Da die Heiße Schokolade keine Emulgatoren enthält, löst sie sich in heißer Milch besonders gut.

Erhältlich in der 400g Dose.


Naturata Dinkelkaffee Classic:
Auch hier bekam ich ein 2,5g Probier Tütchen.

Zutaten:
Dinkel (80%), Zichorien, aus bio-dynamischer Erzeugung ( Demeter)

Naturata Dinkelkaffee ist eine gesunde und Koffeinfreie
Alternative zu Bohnenkaffee. Das Aroma der Dinkelkörner entwickelt
sich bei dem schonenden Röstprozess und gibt diesem Getränk seinen kräftigen Geschmack.

Preis:
4,99Euro / 75g Dose

Zubereitung:
Den Beutelinhalt mit 250ml heißem Wasser übergießen, nach belieben süßen, mit Milch
oder Sahne abrunden.

Erhältlich in einer 75g Dose und in der 200g Nachfülltüte.

Naturata Getreidekaffee Classic:

2,5g Tütchen

Zutaten:
Roggen, Zichorien, Gerste, Eicheln, Feigen, Getreideanteil 55%
Einzeln geröstete Zutaten geben diesem Koffeinfreien Getreidekaffee ein einzigartiges Aroma.

Preis:
4,79Euro / 100g Dose

Zubereitung:
Beutelinhalt mit 250ml heißen Wasser übergießen, nach Belieben süßen, mit Milch oder
Sahne abrunden.

Erhältlich in Dosen a 100g und 250g sowie als Nachfüllbeutel zu 250g.
Zum Filtern ist er im 500g Beutel erhältlich.

Naturata Kakao Getränk:
Bekommen habe ich ein 10g Tütchen.

Zutaten:
Roh- Rohrzucker, Kakao stark entölt (35%),
Säureregulator: kaliumcarbonat

Preis:
4,99Euro / 350g Dose

Zubereitung:
Portionsbeutel mit 1 Tasse kalter oder warmer Milch aufgießen und gut umrühren, fertig!

Naturata Kakao Getränk ist ein köstlich schokoladiges Geschmackerlebnis für die ganze Familie.

Fragen Sie in ihrem Naturkostfachgeschäft nach der 350g Dose und probieren Sie auch
Naturata Kinder Malzkaffee sowie die lecker cremige Naturata Kinderschokolade mit
feiner Milchcreme- Füllung.

Alle Getränke findet ihr auch  im Onlineshop von Naturata.
Ich habe die Getränke leider noch nicht ausprobiert, aber werde ich schnellstmöglich
nachholen.

Jetzt zur Schokolade :)

Chocolat Mandel- Orange:
Eine Edelbitter Schokolade mit Mandel und Orange aus kontrolliert biologischem Anbau.

Preis:
2,99Euro / 100g


Ihr wisst ja das ich eigentlich kein Fan von Zartbitter bin, ABER diese Schokolade ist einfach nur
himmlisch! Als ich die Packung öffnete, kam mir ein herrlicher Duft von Orange entgegen.
Ich probierte natürlich als Schokoliebhaberin sofort und bin begeistert!
Die Schokolade schmeckt sehr sehr lecker, die Orange sticht sehr herraus, dann noch die
Kombination von Mandeln, einfach genial! Es schmeckt überhaupt nicht Bitter (was man sonst eigentlich von Zartbitter kennt). Einfach super lecker. TOP!

Jetzt zu Praline Nougat:
Eine Milchschokolade mit feiner Nougat- Füllung

Preis:
2,99Euro/ 100g

Auch diese probierte ich sofort :)
Auch zu dieser Schokolade kann ich nur eines sagen: TOP!
Die Schokolade schmelzt angenehm auf Zunge dahin.
Der Geschmack ist auch sehr köstlich. TOP TOP TOP!


Jetzt zu meinem Highlight:
Eine Weiße Schokolade mit Kaffeebohnen Splitter

Preis:
2,99Euro / 100g


Ich bin nicht nur nach Schokolade süchtig, sondern auch nach Kaffee.
Da hab ich eine perfekte Schoko- Kaffee Kombination für euch:
Ich LIEBE diese Schokolade! Der Duft, der Geschmack, einfach alles perfekt.
Ich öffnete die Packung und schmelzte dahin, es roch sehr lecker nach Kaffee und Schokolade :)
Der Geschmack ist einfach ein Traum für jeden Kaffee und Schoko Liebhaber.
Mein absoluter Favorit!

Fazit:
Der Onlineshop von Naturata ist sehr übersichtlich.
Es gibt folgende Kategorien:

     Backwaren








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen