Donnerstag, 25. August 2011

Signal sucht Blogger!!

Hallo meine lieben

Ich habe gerade auf der Facebook Seite von Signal gerade diese Eilmeldung gelesen:

+++Eilmeldung+++ Signal sucht den Wahl-der-Qual-Botschafter. Sind testen, bloggen und quälen deine Hobbys? Dann bewirb dich jetzt! Bei erfolgreicher Mission nimmst du an unserer Verlosung teil - es geht um 5 Mega-Testpakete. Interesse? Dann schickt uns den Link zu deinem Blog an signalcm@googlemail.com   .Alles Weitere erfährst du dann per Mail.

Wegen des großen Ansturms, kann man nur noch bis heute 18! Uhr eine mail senden.
Also schnell !

Ich habe dort natürlich direkt meinen Blog gesendet und hoffe das ich dabei bin :)
Macht doch auch mit und werdet Wahl-der-Qual-Botschafter.
Ich wünsche euch viel Glück!

Aktion Beendet.

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Danke für den Tip, mal sehen, ob's klappt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen