Donnerstag, 11. August 2011

Sony

Hallo Ihr Lieben,

Habe gerade überraschend ein Päckchen bekommen.

Es ist von Sony. Ich hatte auf der Facebook Seite von Sony an einer
Umfrage teilgenommen und als Dankeschön ein Keyboardskin bekommen.
Ihr fragt euch, was ein Keyboardskin ist?
Dann zeig ich es euch mal, dann wisst Ihr bestimmt was es ist ;)
So sieht es aus^-^ Nocheinmal in einer anderen Richtung:
Mann konnte sich die Farbe selber aussuchen, ich fand blau sehr hübsch :)
Ich habe es auch einmal ausgepackt:
Rückseite:
Hier ein Paar Infos zu dem Schicken Teil:

VGP-KBV4

Tastaturabdeckung

Schützen und gestalten Sie Ihre VAIO Tastatur individuell mit passenden Farben
  • Kompatibel mit Ihrem 14" VAIO der E-Serie
  • Breite Farbpalette
  • Deutsches Layout
      Größeres Bild anzeigen
Allgemeine Daten:
Gewicht (g)Ca. 19 g
Höhe (mm)120
Breite (mm)344
Tiefe (mm)2,4
Dicke des Materials   0,3 mm

Material: Silikon
Farbe:     Blau


Preis:
25,00 Euro


Für weitere Infos könnt Ihr Hier nachlesen.






So bis dahin ist ja alles schön und gut, aber ich habe leider kein Sony Vaio :(  Somit kann ich das schicke Teil nicht verwenden.

Meine Frage:
MÖCHTE EINER VON EUCH DIESEN HINGUCKER MIT MIR TAUSCHEN? ICH BIN OFFEN FÜR ALLES.
WENN IHR EIN FAIRES GEGENANGEBOT HABT UND IHR ETWAS ZUM TAUSCHEN HABT SCHREIBT MIR EINFACH EINE E-MAIL AN meinherz91@yahoo.de 
Ich freue mich schon auf eure Angebote :)

einen schönen Tag wünsch ich euch.
Eure Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen