Donnerstag, 15. September 2011

Baldur Garten

Ich habe mich sehr gefreut als ich erfuhr, dass ich ein Paket von www.baldur-garten.de bekomme.

Zu Baldur Garten:

Unter dem Motto "Neu und so noch nie gesehen!" finden Sie im BALDUR-Garten Online-Shop top-aktuelle und brandneue Pflanzen-Hits für die Garten-Saison 2011!

Der 1901 gegründete Spezialversender BALDUR-Garten ist ein echter Spezialist für Pflanzen-Neuheiten & Raritäten. Auch in dieser Saison erwarten Sie über 1.500 Angebote, davon über 150 Neuheiten und über 250 Raritäten für Garten, Balkon & Terrasse. Im Angebot sind neue winterharte Stauden, sowie blühende Ziergehölze, Rosen-Spezialitäten, Balkon- & Sommerblüher, attraktive Blumenzwiebel-Blüher und Sämereien. 1A-Qualität und top verpackt! Mit in der Spitze über 300 Mitarbeitern versendet BALDUR-Garten derzeit ca. 800.000 Sendungen pro Jahr
.

Das im Jahr 2010 neu errichtete Versand- & Logistikzentrum sorgt für pünktliche und perfekte Auslieferung, rechtzeitig zur perfekten Pflanzzeit! Vom Standort in Bensheim an der Bergstraße versenden alle Pakete mit DHL, einem der zuverlässigsten Versanddienstleister!

Entdecken Sie die schönsten Highlights!
NEU 2011: Winterharte Garten-Amaryllis, winterharte Gerbera-Stauden "Garvinea", Kletter-Geranien-Mix "Antik", Gefülltes Zauberglöckchen "Trixi Petticoat", Gelbe Christrose "Hantay", das 1. blaue Verbascum "Blue Lagoon" und vieles mehr!
(Quelle; baldur-garten.de)


Heute kam mein Paket bei mir an.
Alles wurde sicher verpackt und es sind keine Schäden entstanden.

Und das bekam ich:
Das erste was ich sagte war WOW! :)

Trauben-Heidelbeere Reka Blue

Trauben-Heidelbeere 'Reka® Blue'

Aus dem Erwerbs-Gartenbau kommend - jetzt endlich verfügbar für den Hausgarten!
Der an Böden erstmals keine Ansprüche stellende, neue Massenträger 'REKA® Blue' bringt an großen Trauben büschelweise Heidelbeer-Ernten von bis zu 8 kg pro Strauch!
* Wächst auf allen Böden!
* TOP-ertragreich!
* Ernte über viele Monate!
* Lange Hangzeit möglich, bis 4 Wochen!
Die Früchte sind groß und knackig mit typisch intensivem Heidelbeer-Aroma. Der Vitamin- & Mineraliengehalt wird besonders geschätzt. Zusätzlich herrlicher Zierwert mit Blüte, sowie tolle Herbstfärbung! Pflanzung in normalem Gartenboden ausreichend. Hangzeit der Früchte bis 4 Wochen ohne jeglichen Geschmacksverlust! Reift permanent neue Früchte nach, dadurch lange Erntezeit.


Preis: 8,95Euro


Papageien Tulpe "Super Parrot"

Edel in der Farbe und auffällig geformt - ein besonderes Prachtexemplar!
Die gewellten Blütenblätter erinnern an das Federkleid eines exotischen Vogels.
Größe: 12 cm+.

Preis: 4,44 Euro


Gefüllte Ranunkeln

Die Farbenpalette bunter Blütenbällchen erblüht von Juni bis Ende Juli.
Vorzügliche, haltbare Schnittblume. Größe: 5-6 cm.

Preis: 3,66 Euro

2x Dünger.

Yucca Bright Star

Spektakuläre Neuzüchtung mit 2-farbigem, stark leuchtendem Laub und hinreißender Blüte! Aus amerikanischer Züchtung. Garantiert winterhart. Auch im Winter schön. Echte Rarität.

Preis: 5,50 Euro

Ich freue mich sehr, dass ich so schöne und ausgefallene Pflanzen und Blumen
zum testen bekam. Ich bin mehr als zufrieden und kann es echt nur jeden empfehlen,
der auf ausergewöhliche und exotische Pflanzen und Blumen steht, sich mal
bei www.baldur-garten.de umzuschauen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Vielen Dank das ich testen durfte.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen