Freitag, 30. September 2011

Wildemasche

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit www.wildemasche.com zu testen
und durfte mir hierfür einen Schal selber gestalten.

Über Wildemasche:



Individuell gestrickte Fanschals lassen sich unter www.wildemasche.com  nun ganz einfach per Mausklick komponieren: Muster, Cliparts, Rahmen und andere Gestaltungselemente auswählen, Farbe bestimmen und bei Bedarf mit Text ergänzen. Dank der Sofort-Vorschau kann man verschiedene Varianten ausprobieren, bis das Ergebnis wirklich überzeugt.

Der Fanschal kann anschließend direkt im Onlineshop bestellt werden. Mengenrabatte gibt es bereits ab zwei Produkten mit gleichem Design. Da die Schals komplett in Deutschland hergestellt werden, ist eine kurzfristig Produktion und Lieferung möglich, für Einzelstücke und Kleinmengen innerhalb ca. 1 Woche, bei größeren Mengen innerhalb ca. 2 bis 3 Wochen.

Individuelle Strickwaren direkt vom Hersteller gibt es bei Wildemasche bereits seit dem Jahr 2003. Mit dem neuen Online Designer eröffnen sich nun ganz neue Möglichkeiten, einen individuellen Entwurf in beliebiger Stückzahl zu realisieren. Neben den qualitativ hochwertigen und bekannten Fanschals bietet Wildemasche auch individuell gestrickte modische Schals und Strickdecken an. Auch diese Produkte können mit dem neuen Online Designer gestaltet werden.

Ich habe mir dieses Muster ausgesucht:

Einen Text oder  ähnliches habe ich weggelassen, da der Schal mir auch so sehr gefällt :)

Heute kam mein gestrickter Schal bei mir an:
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Der Stoff fühlt sich sehr weich an, es kratz nicht und sieht super aus!
Perfekt für die kalten Tage :)

Der Preis für diesen Schal betrug 32,90 + 4,90 Euro Versandkosten.


Wenn Ihr ein Geschenk sucht oder einfach jemanden eine Freude bereiten wollt,
kann ich euch www.wildemasche.com sehr empfehlen!
Super Qualität und sehr schneller Versand!

Vielen Dank das ich testen durfte,

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen