Samstag, 15. Oktober 2011

GuyLian

Hallo meine Lieben,

Ich bekam freundlicherweise von Guylian ein Probierpäckchen.

Die Sommer-Versandpause ist endlich vorbei und das heißt?
Na klar, die Pralinenzeit beginnt wieder :)

Über Guylian:

Ich glaube viel muss ich über die leckeren Meeresfrüchten-Pralinen aus Belgien erzählen ;)
Die Pralinen wurden aus belgiescher Schokolade hergestellt und haben die typischen
Formen eines Seepferdchens und Muscheln.
Guylian ist einer der Umsatzstärksten Marken in der Top 10.
Verkauft werden die leckeren Pralinen in über 100 Ländern, in Europa,Asien,
Australien und Amerika.

Ich bekam zum testen die Guylian Meeresfrüchte-Pralinen und zwei Probepackungen der
prämierten Guylian's Temptations:
Schon bei dem Anblick, lief uns das Wasser im Munde zusammen :)
Angefangen haben wir mit den Temptations.
3 verschiedene Geschmacksrichtungen in Seepferdchen Form sind in der Packung endhalten.
Die 3 Sorten sind:

ein Zartbitter-Seepferdchen mit der dunklen Nuss-Nougat-Füllung.

Eigendlich mögen wir kein Zartbitter, doch hier muss ich sagen, dass der bittere Geschmack
der Schokolade nicht die Nuss-Nougat-Füllung übertrumpft! Eine schöne Abwechselung.


ein Milchschokoladen-Seepferdchen mit einer cremigen Schokoladen-Füllung.

Dieser schmeckt sehr lecker, ich würde meinen, schmeckt fast wie Kinderschokolade ;)
Die Praline zergeht förmlich ein im Munde, einfach lecker!

ein marmoriertes Schokoladen-Seepferdchen mit der Original Nuss-Nougat-Füllung.

Natürlich kann nichts das Original übertrumpfen! Einfach unwiederstehlich!
Saulecker!



Die Guylian Pralinen gibt es übrigens in 11 verschiedene Formen! Wie man auf dem Bild
auch sehr schön erkennen kann.

Seepferdchen

Sea Horse
lateinisch Hypocampus

Sunrise shell

Sunrise Shell
lateinisch Tellina Radiata

Oyster

Oyster
lateinisch Ostrea

Harpshell

Harp Shell
lateinisch Harpa Harpa

Wentletrap

Wenteltrap
lateinisch Mesalia Brevialis

Shrimp

Shrimp
lateinisch Crusta

Horse Shoe

Horse Shoe
lateinisch Hippopus Hippopus

Snail

Snail
lateinisch Oxystele Sinensis

Cronch

Cronch
lateinisch Strombus Marginatus Robustus

Mussel

Mussel
lateinisch I Modulus

Cockle

Cockle
lateinisch Cerastoderma
 
 
Wie sie schmecken, brauche ich Euch ja nicht mehr zu erklären ;)
Sobald man sich versieht, sind die auch schon leer :(
Einfach lecker und Achtung: Suchtgefahr!
 
Ich kann euch die Belgischen Pralienen von Guylian echt empfehlen!
Sie sind auch ein prima Geschenk!
 
Schaut doch auch mal auf die Facebook Seite vorbei.
 
Vielen Dank das ich testen durfte!
 
Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Ich liebe die Meeresfrüchte, obwohl ich die aus Belgien noch nicht probiert habe. Schmecken die genau so wie die bei uns hier?
    Würde mich über einen gegenbesuch freuen
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen