Donnerstag, 20. Oktober 2011

L'Oreal Paris - Flüssig Make Up

Hallo meine Lieben,

Ich darf ja von L'Oreal Paris das Make Up le teint Perfect Match testen.

Am Mittwoch kam meines schon an:
Da ich ein heller Hauttyp bin, bekam ich die Farbe Rose-Vanille

- Zartschmelzendes Make Up
- Ebenmäßige Perfektion
- Passt sich der Farbe & Struktur Ihrer Haut an
- Mit ultra feinen Pigmenten- ,,Matcht" perfekt Ihren Hautton:
Zartschmelzende Textur, makellose Deckkraft ohne zu beschweren.

- Hautähnliche Farbe ohne Ränder
- Ein wunderschöner Teint, ebenmäßig nach Maß....Ihre Haut- nur noch perfekter.

Wenn man pumpt, sollte man vorsichtig sein, dass nicht zu viel herraus kommt.
Wie man schön erkennen kann, ist das Make Up flüssig.
Ersteinmal hatte ich bange, dass es beim auftragen wie eine Maske wirkt.
Doch beim verteilen, sah man fast nichts mehr vom Make Up:
Ich hatte es auch direkt auf dem Gesicht aufgetragen und bin mehr als begeistert.
Das Make Up lässt sich sehr leicht verteilen, es hinterlässt keine Flecken und
auch keinen Rand.

Was ich auch gut finde ist, dass es auch Wasserabweisend ist.

Ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit bekam, dass Make Up zu testen.
Man hat es mit Make Up nicht leicht, wenn man ein hellen Hauttyp hat, doch jetzt habe
ich mein passendes Make Up gefunden. Den Preis kann ich euch leider nicht nennen,
da ich keine Informationen darüber habe.

Ich werde le teint Perfect Match von L'Oreal Paris aufjedenfall weiter benutzen.

Absolut empfehlenswert! TOP!


Vielen Dank an


Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. sieht auf den ersten blick gut aus, schade das du nicht weisst wieviel es kostet gglg

    AntwortenLöschen