Samstag, 8. Oktober 2011

Unerwarteter Gewinn!

Hallo meine Lieben,

Gerde km der Dhl Mann und brachte mir ein Paket.
Den Absender kannte ich nicht, also machte ich es voller Neugier auf :)
Mein Herz blieb stehen, als ich den Inhalt sah :
Es war von Duracell und ich habe ein Ipod Nano 8GB Graphite gewonnen!!
Juhuuuu *freu* Ich habe noch nie so ein hochwertigen Preis gewonnen ^^
Schon garnicht von einem Wert von 129,00 Euro!


Es war alles dabei, die Kopfhörer und der USB Kabel.
Es war auch ein Brif mit dabei indem stand:

Gratuliere, du bist ein Gewinner!

Wir freuen uns das du an unserem Duracell Gewinnspiel teilgenommen hast.
Herzlichen Glückwunsch, die Duracell Power war auf deiner Seite!

Hier kommt dein Gewinn - ein IPod Nano!

Wir gratulieren dir zu deinem Gewinn und wünschen dir viel Spaß mit deinem IPod!

Viele Grüße

Dein Duracell Team


An dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an Duracell, für den tollen Gewinn!

Schaut doch auch mal auf die Facebook Seite vorbei!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen