Donnerstag, 29. Dezember 2011

Brands of Soul

Hallo meine Lieben,

Ich habe die Möglichkeit bekommen, brands of soul zu testen.


Jetzt bringt Brands of soul den Trend aus dem Coffeeshop zu uns.
Sie sind nicht nur außergewöhnlich im Design, sondern auch erstklassig im Geschmack!

Es werden die feinsten Rohkaffees aus Hochland-Regionen verwendet, die mit dem Trommelröstverfahren frisch und schonend in Deutschland geröstet werden. Durch diese perfekt abgestimmte Langzeitröstung entfalten die Bohnen ihr einzigartiges Aroma und den typischen Geschmack.

Es gibt die Sorten
- Soul of Coffee
Espresso
Italiano Classico
- Soul of Coffee
Elephant Bean
- Soul of Coffee
Wild Forest
- Soul of Coffee
Vanilla

Ich bekam zum testen den Soul of Coffee Vanilla:

Die röstfrischen Arabica Bohnen werden mit einem speziellen Herstellungsverfahren mit
Vanille-Öl veredelt, so dass der hochwertige Kaffeegeschmack nicht überlagert wird.
Auf diese Weise behält der Kaffee sein ursprüngliches Aroma und duftet zusätzlich zart nach Vanille.   

Schon beim öffnen der Verpackung, duftet es herrlich nach Kaffee und ein Hauch von Vanille.
Der Geschmack ist genau richtig, er ist nicht zu kräftig aber auch nicht zu lasch.
Auch hier kommt der zarte Vanille Geschmack super an! Der Kaffee wird nicht durch die
Vanille überrannt, sondern behält sein leckeren Aroma.
Ich bin mehr als zufrieden mit Brands of Soul und kann es auch echt empfehlen!

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vorbei! <Klick>

Vielen Dank das ich testen durfte

Lg Jasmin           

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen