Freitag, 20. Januar 2012

Fructi Vitalshot

Hallo meine Lieben,

Ich bekam die Möglichkeit, Fructi Vitalshot zu testen.


Da das Dauerthema der letzten Jahre die Ernährung war und die Anzahl derjenigen
steigt, die sich nicht ausgewogen genug ernähren, haben die Rhodius Innovationswerkstatt
eine Antwort gefunden: Fructi VitalShot - Trinkvitamine.


Der VitalShot deckt 100% des Tagesbedarfs an wertvollen B- Vitaminen und Zink.
Erhältlich sind zwei Sorten: Mango Maracuja und Erdbeere - Schwarze Johannisbeere.
Die VitalShots passen in jeder Tasche, da sie klein und handlich sind. Somit sind sie
auch praktisch für unterwegs. VitalShots fördern die Konzentration und den Zellstoffwechsel.
Also perfekt für ein gesundes und aktives Leben.


Und das bekam ich zu testen:
Jeweils 10 Stk. der Sorte Mango Maracuja und Erdbeere - schwarze Johannisbeere.


Die Trinkvitamine haben eine Füllmenge von 60ml und machen munter auf
natürliche Art und Weise. B-Vitamine sorgen für die Aktivierung des körpereignen
Zellstoffwechsels und damit für die Aktivierung der Botenstoffe im Gehirn.


Das "Schönheitsvitamin" Biotin ist in der Sorte Mango Maracuja enthalten.
Biotin fördert das Wachstum fester Fingernägel und sorgt für gesundes Haar.
Eine zentrale Rolle nimmt es beim Eiweiß, Fett und Kohlenhydratenstoffwechsel ein
und beeinflusst den Blutzuckerspiegel.

Schmecken tut der VitalShot Mango Maracuja sehr lecker.
Es ist nicht süß aber auch nicht bitter im Geschmack.
Gekühlt ist es eine echte Erfrischung :)


Die Sorte Erdbeere - schwarze Johannisbeere enthält Vitamin B6 und Zink,
was die Nerven stärkt und die Konzentrationfähigkeit fördert.

Vitamin B6 macht Aminosäuren lebendig, fördert den Eiweißstoffwechsel und dient als
Botenstoff für starke Nerven. B6 macht Menschen ausgeglichener und das Gehirn aktiv und fit.
Unterstützend wirkt Zink für das Zellwachstum und stärkend auf das Immunsystem.

Im Gegenteil zum Mango Maracuja schmeckt die Sorte Erdbeere- schwarze Johannisbeere
süßlich. Was ich schade finde ist, dass die Johannisbeere die Erdbeere verdrängt.
Dennoch finde ich auch diese Sorte lecker. Ich mag es ja eh lieber süß ;)


Bitte beachtet noch dieses:

Da die VitalShots einen erhöten Koffeingehalt haben (25mg/100ml),
sind sie somit nicht für Kinder, Jugendliche, Schwangere und stillende Frauen
geeignet.
Und ausserdem sollte man nicht mehr als 2 Flaschen täglich verzehren.

Ich finde die VitalShots super lecker und kann sie euch echt empfehlen.


Vielen Dank dass ich testen durfte

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. :) mir schmecken die zu künstlich :P aber sowas ist wirklich geschmackssache, gglg!

    AntwortenLöschen