Sonntag, 12. Februar 2012

Fashion5

Hallo meine Lieben,

Ich bekam die Möglichkeit, den Onlineshop Fashion5 zu testen.



Fashion5 ist erst seit Mitte November online und bietet Trendy und stylische Kleidung an.
Egal ob du etwas für die Party suchst oder einfach etwas zum chillen, bei Fashion5 wirst
du definitiv fündig!
Die Preise sind absolut Fair und günstig.

Die Versandkosten betragen NUR 0.99 Euro!
Versendet wird mit DHL.


Ich bekam freundlicherweise einen 20 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt und mein Mann
hatte sich für dieses Entschieden:




Beschreibung:

Casual wear at it's best! Ein Roundneck Langarm-Shirt von Sublevel mit colourblock Stripes damit bist du styletechnisch auf der sicheren Seite. Der extraweiche Baumwollstoff fühlt sich richtig gut an und die Farbauswahl erlaubt eine Menge Kombinationsmöglichkeiten.


Merkmale:

  • Langarm Shirt

  • Pigmentdruck

  • Colorblock

  • Passform: schmal geschnitten

  • Länge: normal

  • Ausschnitt: Rundhals mit Bündchen

  • Material: 100% Baumwolle


  • Preis: 14.95 Euro


    Meinem Mann gefällt das Shirt sehr gut, angenehmer tragekomfort und gute Passform.
    Wir sind mit dem Shop sehr zufrieden, man findet dank der Kategorien und den dazugehörigen
    Unterkategorien leicht die Sachen, die man sucht. Die Preise sind super günstig und sehen
    dabei noch schick aus. Die Qualität ist auch super! Was ich auch toll finde ist, dass es auch die Größe XXL dort gibt. Denn nicht jeder Mann ist schlank ;) Ich kann euch Fashion5 sehr empfehlen.
    Der Kontakt ist sehr sehr nett und rasche Antworten bekommt man auch :)
    Und zu den Versandkosten brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, oder?
    Ich denke 0.99 Euro sprechen eindeutig für sich :)

    Also nichts wie los, Fashion5 aufrufen, reinstöbern, shoppen und glücklich sein!


    Vielen Dank an Fashion5 besonders an Anja, dass ich testen durfte!

    Lg Jasmin

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen