Sonntag, 1. April 2012

Naturals mit Rosmarin - Erdbeerlounge

Hallo meine Lieben,

Dank Erdbeerlounge darf ich die Chips von Lorenz testen, nämlich die Naturals mit Rosmarin.

Ich war schon total aufgeregt und konnte es kaum erwarten, bis die Chips auch endlich mich erreichten.



Als eine von 5.000 Empfehlerinnen, bekam ich 5 große Tüten und 20 kleine Tüten der Naturals mit Romarin Chips.

Die Kartoffelchips von Lorenz sind aus natürlichen Zutaten hergestellt.
Die Kartoffeln stammen aus regionalem Anbau und werden mit Schale in hauchdünne Scheiben
geschnitten.
Gewürzt werden die Chips mit ausgewählten Gewürzen und sind ohne künstliche Aromen und
Konservierungsstoffen.
Die Naturals Chips sind glutenfrei und kosten nur 1.79 Euro.

Nachdem die Narurals mit Rosmarin ankamen, musste natürlich auch sofort probiert werden.
Und nicht nur mein Mann und ich wollten kosten, natürlich auch meine Nichte und mein Neffe ;)

Wie man gut erkennen kann, sind die Chips hauchdünn und auch den Rosmarin kann man sehr
gut erkennen. Die Chips sind knackfrisch und der Geschmack ist sehr lecker! Und ich kann euch
sagen, die Naturals machen süchtig! ;) Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.

Doch nicht nur mich haben die Chips überzeugt, sondern auch meinen Neffen und meine Nichte:



Ich fragte sie, wonach den die Chips schmecken, da bekam ich die Antwort : Nach das Grüne. :)
Und als ich fragte, ob die schmecken, antworteten Sie mir im Chor: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lecker!

Also sind die Chips auch bei den kleinen der Renner! Bei meinen Geschwistern kommen
die Naturals auch sehr gut an, auch hier bekam ich die Antwort: Lecker!
Ich habe die Chips schon bei Rewe gesehen und ich werde mir die Naturals auch selber
kaufen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist ;)

Ich hätte nie gedacht, dass die Chips mit Rosmarin sooooo lecker schmecken.
Ihr müsst sie auch mal unbedingt probieren!

So, wir knabbern jetzt weiter unsere Naturals mit Rosmarin, schauen uns dabei einen Film an und in der Zeit könntet
ihr mal bei der Erdbeerlounge vorbei schauen ;)

Lg Jasmin





1 Kommentar :

  1. Uh jA!
    Ich dürfte auch testen.. und sie sind sooo lecker...!

    AntwortenLöschen