Dienstag, 26. Juni 2012

ADA Cosmetics International

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, ADA Cosmetics zu testen.



 ADA Cosmetics International ist ein agierendes Unternehmen, dass erstklassige
Hotelkosmetikprodukte entwickelt, angepasst an die Bedürfnisse der Gäste und Wünsche
der Hotellerie.


Ich bekam dieses zum testen zugesandt:





Pure Herbs Duschgel der Inhalt in den Flacon umfasst 35ml.


Hydro Basics Bath  &Shower Gel, Inhalt: 30ml.


Naturals Bath & Shower Gel, Inhalt: 30ml.


Essential Duschgel, Inhalt: 26ml.


Sutton & Foster Shampoo Hair & Body, Inhalt: 45ml.


Laura Hutton spa care Aloe Vera Bath & Shower Gel, Inhalt: 30ml.



Meine absoluten Favoriten sind Sutton & Foster, Naturals und Essetial.

Nach dem Duschen fühlt man sich sehr erfrischt und ein angenehmender Duft verbleibt auf der
Haut, die lange anhält. Sogar meinen Mann gefiel der Duft ;) Immer nach dem Duschen sagte er: "Du riechst aber gut, ist das Zitrone?" (Naturals, riecht danach). Wenn das mal nicht ein Grund für mich ist, die Duschgele zu benutzen *hihih*

Ich bin jetzt schon ein großer Fan der ADA Cosmetics International.
Die Flacons der Duschgele sehen super und ansprechend aus und die Düfte, mhhhh herrlich!


Ich kann euch echt nur raten, sich mal auf die Seite der ADA Cosmetics an zuschauen, umso
die Geschichte der ADA zu lesen und alle Hintergrundinformationen.

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Hallo,
    Das sind ja interessante Produkte, die Flakons sehen Edel aus,
    Wünsche dir noch einen schönen Tag -;)
    GGLG Leane -:)

    AntwortenLöschen