Freitag, 15. Juni 2012

Gewonn! Ein Meet& Greet mit susan sideropoulos!!!

Hallo meine Lieben

und ersteinmal ein Wuahhhhhhhhhhhh ich habe heute diese Mail bekommen:

Sehr geehrte Frau Schnadhorst,
herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
Beim TASSIMO-Gewinnspiel auf facebook wurden Sie als Gewinnerin ausgelost.

Ihr Gewinn: Ein exklusives Meet&Greet mit Susan Sideropoulos in Köln! An- und Abreise mit der deutschen Bahn sowie eine
Übernachtung in einem stylischen Design-Hotel mit ihrer Begleitung plus Frühstück sind im Gewinn inbegriffen.

Leider steht der Termin für das Meet & Greet mit Susan Sideropoulos noch nicht fest. Zur Zeit befinden wir uns noch in den
Abstimmungen mit dem Management. Wir kümmern uns darum, den Termin schnellstmöglich abzustimmen und geben Ihnen
umgehend Bescheid, sobald uns nähere Informationen vorliegen.

Für die Übersendung der Gewinnunterlagen (Zugtickets etc.) bräuchten wir noch Ihre vollständige Adresse.
Damit wir Sie auch zeitnah zum Termin des Meet&Greets informieren können, wäre es schön, wenn Sie uns
auch noch eine Telefonnummer zur Verfügung stellen könnten, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort mit den Kontaktdaten. Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gerne

Freundliche Grüße




IST DAS NICHT DER WAHNSINN?? OH MEIN GOTT ICH KANN ES KAUM GLAUBEN!

ICH BIN SOOO AUFGEREGT UND KANN ES KAUM NOCH ERWARTEN :)

ich werde euch natürlich auf den laufenden halten wann es los geht ;)

Lg Jasmin

1 Kommentar :

  1. Herzliche Glückwünsche! Ein echt toller Gewinn! Ich freu mich gerade mit Dir! *hüpf* hihi

    Lg

    AntwortenLöschen