Donnerstag, 16. August 2012

Gerolsteiner Linée

Hallo meine Lieben,

Auf der Gerolsteiner Facebook Seite wurden 150 Tester gesucht, die die neue Sorte
Gerolsteiner Linée Guave Rhabarber testen.

Ich gehörte zu den glücklichen Testern und heute kam mein Paket bei mir an:


Ein Sixpack der neuen Sorte :)


Natürlich konnte ich nicht wiederstehen, und musste sofort probieren :)


Eine Flasche hat einen Inhalt von 0,75 L.
Die Flüßigkeit ist durchsichtig und wie man schön erkennen kann, sieht es aus wie Sekt^^

Das Gerolsteiner Linée ist mit wenig Kohlensäure angereichtert, kalorienarm und ohne Farbstoffe.
Das sanft prickelnde Mineralwasser hat einen Fruchtgehalt von 2 %.


Geschmack:

Das Gerolsteiner Linée Guave Rhabarber schmeckt sehr sehr lecker!
Gerade bei der Hitzewelle draußen, schmeckt es gekühlt sehr erfrischend.
Man schmeckt leicht die Rhabarber raus, aber überwiegt im Geschmack nicht. Die
Kohlensäure ist minimal und perfekt auch für die kleinen.

Ich bin absolut begeistert von den neuen Gerolsteiner Linée und kann diesen echt
jeden empfehlen, es mal zu probieren! :)

Heute werde ich auch noch 3 Flaschen meiner Schwester mitgeben und Sie mal probieren
lassen. Ich bin mir aber sicher, dass Sie auch begeistert sein wird!

Ich bedanke mich bei Gerolsteiner, dass ich testen durfte und sage: "Prost!" :)

Lg Jasmin

2 Kommentare :

  1. Wieder mal eine toller Testblog :)
    Ich selbst teste auch gerne Produkte/Shops
    Verfolge dich nun

    http://produkttests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus :) Werde ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen