Samstag, 4. August 2012

sweets-online.com

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich die Möglichkeit, etwas aus dem Shop sweets-online zu testen.



Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei dem Shop um Süßigkeiten und mehr :)

Bei sweets-online bekommt Ihr eine Menge angeboten.

Die Kategorien:

Schnäppchen
  • Neuheiten
  • Bonbons
  • Brauseartikel
  • Diät Produkte
  • Fruchtgummi
  • Gebäck
  • Getränke
  • Give Aways
  • Jelly Belly
  • Kaffee
  • Kaugummi
  • Knabberartikel
  • Lakritz
  • Lutscher
  • Popcorn
  • Riegel
  • Schaumzucker
  • Schokolade
  • Snacks
  • Speckartikel
  • Spezialitäten
  • Spielzeug
  • Süsse Kinderartikel
  • Traubenzucker
  • Überraschungseier
  • Energy-Produkte
  • Ostern
  • Halloween
  • Weihnachten


  • Ich bekam etwas aus der Kategorie Energy-Produkte.


    Und zwar bekam ich 4 Beutel von den Super Powder Energy Pulver.

    Preis: 6,49 Euro / 24 Beutel

    Ich kenne viele Sorten von Energy, ob als Getränk oder Pulver das man mit Wasser mischt.

    Doch das Super Powder Energy Pulver nimmt man ganz ohne Flüssigkeit zu sich.

    Einfach den Beutel aufreißen und ab im Mund damit :)


    Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, ist dass Energy Pulver weiß und erinnert an Mehl ;)

    In einem Beutel sind 10g.

    Zum Geschmack:

    Dafür das ich das erste mal ein Energy Pulver ohne Flüssigkeit probiert habe, bin ich echt angetan davon.
    Man schmeckt sofort die Zitrone herraus und wenn das Pulver im Mund ist, schäumt es ein bisschen.
    Doch es ist kein Gefühl, dass man denkt " was ist das denn" sondern eher wo man denkt " erinnert an Brause". Also meinen Geschmack hat das Super Powder Energy Puver voll getroffen :)

    Da das Pulver in einen praktischen Beutel ist und man es ohne Flüssigkeit zu sich nimmt,
    ist es ideal für unterwegs. Ob beim Sport am Arbeitsplatz oder einfach für den Nachmittag,
    für einen aufmunternden Kick, perfekt!

    Ich kann euch das Brausige Energy Pulver echt empfehlen.

    Schaut doch mal bei sweets-online vorbei und lasst euch von den vielen Leckerrein verführen ;)
    Aber denkt dran, nicht soooo viel zu naschen ;)

    Schaut auch mal auf die Facebook-Seite vorbei <Klick>


    Vielen Dank , dass ich testen durfte!

    Lg Jasmin

    1 Kommentar :

    1. Sieht ja merkwürdig aus das Pulver, aber du hast es so toll beschrieben, dass ich jetzt auch Lust darauf bekomme. LG DieTestFee

      AntwortenLöschen