Sonntag, 16. März 2014

Gala Kerzen

Hallo meine Lieben,

Ich bekam freundlicherweise die Möglichkeit, den tollen Shop von Gala Kerzen zu testen.

Wie der Name bereits verrät, handelt es sich im Shop um eine tolle Kerzen Auswahl.



Die Auswahl an Kerzen ist sehr groß und macht einen die Entscheidung nicht leicht :)

Bei den Kategorien Stumpenkerzen, Leuchterkerzen, Stabkerzen, Haushaltskerzen, Teelichte & Maxilichte, und Schwimmkerzen habt Ihr die Qual der Wahl ;) Doch auch Geschenkesets, Hochzeits & Taufkerzen oder auch Glashalter sind in den Shop vertreten.

Für meinen Test habe ich folgendes ausgesucht:



Da ich verrückt bin nach Duftkerzen, war natürlich klar, dass meine Wahl auch hier auf duftende Kerzen fiel ;)

Ich mag es einfach nach Hause zu kommen , und die ganze Wohnung riecht fruchtig oder lecker : D

Diese Sorten habe ich mir ausgesucht:


 Duftkerze im Glas , Vanille Preis: 1,99 Euro


Mango Papaya , Preis : 1,99 Euro


Orange, Preis: 1,99 Euro

 10er Pack Duftlichte , Mango Papaya , habe ich dazu bekommen , vielen Dank <3  Preis: 1,19 Euro


Wilde Himbeere , Preis: 1,99 Euro

Die Kerzen kamen super verpackt und Bruchfest bei mir an
Schon beim auspacken kamen mir die verschiedenen Düfte entgegen und es roch einfach wunderbar !

Jetzt hatte ich nurnoch ein Problem: Welche Duftkerze zünde ich zuerst an? Nach langen hin und her riechen und grübeln entschied ich mich für die Wilde Himbeere :) Ich hatte leider auch viele "Fehlkäufe" von Duftkerzen in der Drogerie gehabt, die einfach überhaubt nicht rochen :(  Darum war ich sehr gespannt darauf, wie sich
die Duftenden Neulinge schlagen werden ;)


Also hieß es abwarten, aber nicht lange! Denn nach nur geringer Zeit konnte man in der Wohnung einen fruchtigen Duft wahrnehmen! Ich war begeistert, überhaupt nicht mit den Duftkerzen die ich sonst habe zu vergleichen! Der Duft ist angenehm , fruchtig und vorallem langanhaltend, denn auch wenn die Kerze aus ist, ist in der ganzen Wohnung noch der Himbeer Duft wahrzunehmen! Ich bin mehr wie begeistert und ich kann zu 1000% sagen: Ich bin verliebt! :) Genau so sollte eine Duftkerze sein und nicht anders! Ein absoluter Traum !

Wenn Ihr auf der Suche nach Duftkerzen seid, die wirklich hält was sie verspricht, dann seid Ihr bei Gala Kerzen absolut richtig!

Am besten schaut Ihr euch im Shop mal selber um :) <Klick> 

Und nicht vergessen, ein Gefällt mir auf deren Facebook Seite da zu lassen ;) <Klick>

Ich sage Vielen Lieben Dank für den Duftenden Test !

lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen