Dienstag, 18. November 2014

Elewelt.de

Hallo meine Lieben :)

Ihr seit auf der Suche nach stylischen und angesagten Handyhüllen für euer IPhone? Playstation 3 oder Nintendo 3ds? Dann seit Ihr bei Elewelt genau richtig :)

Ich bekam das Angebot den Shop zu testen und mein Handy neu einzukleiden :)

Nach langem hin und her entschied ich mich für diese 2 :



Einmal Dior Bling Strass Diamand Handyhülle für das Iphone 4 oder 5.
Der Preis: 18,- Euro


Passt auf meinem IPhone 5s wie angegossen und bietet nicht nur einen schönen Anblick durch die
vielen Strass Elementen sondern schützt das Handy optimal.

Meine 2.Wahl sieht zunächst nach "nichts" aus

Um es an das Handy zu befestigen, das hintere Teil abnehmen und nachdem man es an das Handy angebracht hat, einfach das hintere Teil wieder anbringen.


Und da Ihr ja wisst, das ich total auf Strass stehe, habe ich mich natürlich auch in diese Hülle verliebt <3, denn an den Seiten zieren schöne Diamanden die Handyhülle.
Der Preis liegt bei 15.90 Euro und gibt es in 4 Farben: Schwarz,pink,gold und silber.
Ich habe mich für die Farbe Pink entschieden.


 Bei dieser Hülle wird das Handy an den Seiten super geschützt, doch da die komplette Hinterseite offen ist, schützt es dort nicht vor Kratzer etc. Dennoch finde ich sie super und passt perfekt für IPhone 4/4s/5/5s .
Die Hülle schütze mein Handy bei einem Sturz und hat somit seine Aufgabe erfüllt :)

Schaut euch doch mal um bei Elewelt und zieht euren Handy mal wieder hübsch an :)

HIER gehts zum Shop
HIER zur Facebook Seite

Vielen Dank für den schönen Test !

lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen