Donnerstag, 15. Januar 2015

Skandika Ergometer Cardiobike Ulisses

Hallo meine Lieben,

Ich durfte von Skandika ein tolles Cardiobike testen :)

Der Versand ging schnell und ich half natürlich beim hoch tragen, denn alleine hätte er es nicht geschafft ;)



Wie man sieht, kommt das Cardiobike perfekt eingepackt und geschützt an.


Die Aufbau Anleitung ist super beschrieben und auch wie ich kann man das Cardiobike super alleine aufbauen, alles ist schon dabei, das benötigte Werkzeug und die Schrauben. Leider hab ich vergessen während des Aufbaus Fotos zu machen, da war ich wohl zuuuu schnell - verzeiht.



Technische Daten: 

  • Schwungmassensystem: 10 kg
  • Geräusch- und wartungsarmes Magnetbremssystem
  • 3-teiliges Tretlager für mehr Laufruhe
  • 32-stufige elektronische Widerstandeinstellung
  • Stromversorgung: Adapter (230 Volt)
  • Feinjustierung der Stellfläche / Niveauregulierung
  • Doppelte Sattelverstellung (vertikal/horizontal)
  • Ergonomisch geformte Pedalen mit Sicherheitsschließe
  • Transportrollen
  • Handpulssensoren
  • Klasse: EN 957-1 HA (Ergometer)
  • TÜV/GS geprüft
  • 24 Monate Herstellergarantie
  • Gewicht: 30 kg
  • Maximale Belastung: 150 kg
  • Maße: 106 x 52 x 133 cm
  • Preis : 669,- Euro

Fazit:

Der Aufbau ging super einfach dank der tollen Beschreibung. Nach der ersten Benutzung des Anfänger Programmes, fühlte ich mich super und ausgepowert :) Auch die Bedienung des Displays ist verständlich und einfach, die blaue Beleuchtung gibt den Cardiobike einen edlen Touch. Ich habe rein garnichts zu bemängeln und ich bin einfach froh, dieses tolle Bike in meiner Wohnung stehen zu haben und kann in aller ruhe die angefutterten Weihnachts Pfunde abtreten ;D 

Schaut euch doch mal bei Skandika in ruhe um :) 

Bei Amazon bekommt Ihr das Cardiobike für 649,- Euro


Vielen Lieben Dank das ich testen durfte :)

lg Jasmin 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen