Montag, 25. November 2013

Max Trader Uhren-Shop

Hallo meine Lieben,


Ich bekam die Möglichkeit,den Max Trader Uhren-Shop zu testen.


http://www.maxtrader.de/


Bei Max Trader bekommt Ihr wunderschöne Uhren für Damen und Herren, auch Schmuck
ist dort käuflich. Ihr könnt zwischen Folgenden Kategorien wählen:

- Automatik Uhren

- Chronographen

- Herrenuhren

- Damenuhren

- Schmuck

- Uhrenboxen

- DETOMASO

- Yves Camani

- Haas & Cie


Eine sehr schöne Auswahl bietet euch der Shop an  und ich zeige euch nun meine Auswahl:


Wie man sehen kann, ist meine Wahl auf eine Yves Camani Uhr gefallen


Die Goldene Metallbox sieht schonmal sehr edel aus und der Inhalt ist es auch ;)


Mit enthalten ist eine Anleitung und eine 2 Jahresgarantiekarte


Dies ist die Uhr Yves Camani Auron Rose Gold Herrenuhr und kostet 129,- Euro

Details:
  • Hochwertiges Uhrwerk von SII, Kaliber VX44
  • Mineralglas
  • Zirkonia-Kristalle auf Gehäuse und Zifferblatt
  • Datums- und Wochentagsanzeige
  • Rose vergoldetes Gehäuse und Armband



Die Uhr hat eine Wasserdichtigkeit von 3 bar.



Die Yves Camani Uhr ist eine Analoguhr und das Uhrenwerk ist aus Quarz, das Gewicht beträgt 126g. Das Gehäuse und Armband Material ist aus Edelstahl und hat die Farbe Rotgold.
Das Glas besteht aus Mineralglas , die Ziffernblattfarbe ist Silber.
Der Durchmesser vom Gehäuse beträgt 35mm, die Höhe 12mm. Die Armbandlänge ist 20 cm, Breite ist 19mm und hat einen Sicherheitsverschluss.

Die Funktion der Uhr ist die Wochenanzeige und die Datumsanzeige.

Fazit:

Ich finde die Uhr total Klasse und ich persönlich finde, das die Uhr garnicht wie eine Herrenuhr
aussieht, sondern eher wie eine Damenuhr. Sie trägt sich super am Handgelenk und die Steine
funkeln sehr schön :) Ich bin absolut begeistert und möchte die Uhr nicht mehr missen.

Ich kann euch echt nur raten, euch mal bei Max Trader um zuschauen, denn die Auswahl ist
einfach Klasse, und es dauert ja nicht mehr lange bis Weihnachten und jede Frau oder jeder Mann
würde sich über eine Uhr freuen :)  Auch auf Amazon erhältlich : <Klick>

Vielen Dank das ich  testen durfte,

lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen