Samstag, 23. Juli 2011

Dr. Grandel

Hallo zusammen,
heute kam was von Dr. Grandel :)

Dr. Grandel Markenprodukte wurden mit den Umweltzertifikat ISO 14001 ausgezeichnet.

Tadaaaa, dass bekam ich:
1x Infobüchlein
1x Sensitive Balance ( unten links)
1x Elements of Nature ( oben links)
1x Hydro Active (oben rechts)
1x Ultra Sensitive (unten rechts)

Angefangen mit Sensitive Balance:

Davon bekam ich einmal die Tages und einmal die Nachtpflege.

Preis:
31 Euro /50 ml, Tiegel ( Nachtcreme)
26 Euro /50 ml, Tiegel ( Tagescreme)

Die Cremes sind für empfindliche und trockene Haut geeignet.
Ich finde sie riecht sehr angenehm und ist leicht aufzutragen.
Meine Haut fühlte sich sehr weich an. Top!

Elements of Nature:

Preis:
30 Euro/ 50 ml

Die Creme ist für jeden Hauttypen geeignet.
Sie ist frei von:
Konservierungsstoffen, Parabenen, Mineralölen, Erdölkomponenten,
Paraffinen, Silikonen,PEG- Emulgatoren, Farb und synthetischen Duftstoffen.

Auch diese Creme gefällt mir sehr gut.

Hydro Active:

Preis:
33 Euro/ 30 ml, Spender (Moisture Depot)
29 Euro/ 50 ml, Tiegel ( Balancer)

Der Moisture Depot ist ein Feuchtigskeits Konzentrat mit Time Release Effekt
Der Balancer ist eine ausgleichende Pflege für die Mischhaut.
Auch hier einfach ein Top.

Ultra Sensitive:


Preis:
31 Euro/ 50 ml, Spender ( Anti Stress Fluid)
29 Euro/ 20 ml, ( Eye Cream)

Der Anti Stress Fluid ist eine Reizlindernde Pflege für sehr sensible Haut
Der Eye Cream ist eine Anti Falten Augenpflege.
Sehr angenehm bei juckender Haut.

Wenn ihr auch einmal Dr. Grandels Produkte ausprobieren möchtet, dann schaut mal in sein Shop
www.grandel.de/shop sowie www.cosmetic-gallery.de vorbei.

Ihr erhaltet Dr. Grandel auch in Reformhäusern, Apotheken und ausgesuchten
Kosmetik Instituten, eben dort, wo Fachberatung und Service "groß geschrieben" werden.

Ich finde den Shop und die Produkte von Dr. Grandel sehr empfehlenswert.
Wenn ihr etwas gutes für eure Haut tuhen wollt und nicht aufs Geld sondern Qualitat achtet,
ist Dr. Gandel genau das richtige für euch.

Herzlichen Dank an Dr. Grandel das ich testen durfte,

Eure Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen