Freitag, 22. Juli 2011

Hanfschokolade

Hallo zusammen,

Heute bekam ich ein Päckchen von Hanfschokolade :-)
enthalten war : 1x Bio Zartbitter-Schokolade mit Hanfnüssen (links im Bild)
und                   1x BioVollmilch-Schokolade mit Hanfnüssen (rechts im Bild)


Als Schokoladen Liebhaberin musste ich natürlich sofort probieren.
Ich fing an mit der Bio Zartbitter- Schokolade:


Zutaten:
Roh-Rohrzucker,Kakaomasse,Kakaobutter,Hanfnüsse(geschält) (12%), und Bourbon-Vanille.

Preis:
2,24 Euro / 100gr.


Geschmack:
Da ich kein Zartbitter Liebhaber bin, hab ich trotzdem mal dran geknabbert :)
Es schmeckt meiner nach sehr bitter, meinen Mann hat die Schokolade auch nicht zugesagt.
Ich finde es schmeckt wie eine ganz normale Zarbitter Schokolade :)
Die Nüsse schmeckt man kaum,nur sehr gering. Wer Zartbitter mag, freundet sich sehr schnell
mit ihr an. Mir schmeckt sie leider nicht. WICHTIG:
Jeder hat einen anderen Geschmack! bitte vergisst das nicht.


So jetzt zur Bio Vollmilch-Schokolade:
Zutaten:
Roh-Rohrzucker,Kakaobutter,Vollmilchpulver,Hanfnüsse(geschält) (12%),Kakaomasse
Bourbon-Vanille. Mind. 35% Kakao und 22% Vollmilchpulver in der Schokolade.
Die Rohstoffe sind aus ökologischem Anbau.

Preis:
2,24 Euro/ 100 gr.

Geschmack:
Laut eigender Aussage von Hanfhaus:
Wunderbar zart schmelzender Genuss der besonderen Art.
Lassen Sie sich von dieser vollmundigen Hanf-Schokolade
verführen und Sie werden begeistert sein.

Ich stimme dieses voll und ganz zu.
In Gegensatz zu der Zartbitterschokolade, finde ich die Vollmilch sehr lecker!
Mir hat sie auf Anhieb geschmeckt. Mein Mann mag diese auch leider nicht,
aber macht mir garnichts aus, je mehr ist für mich übrig :)
Ihr seht also, dass die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind.
Mir hat Die Zartbitter nicht geschmeckt,aber dafür die Vollmilch.

Fazit:
Wenn ihr genauso Schokosüchtig seid wie ich, gehört diese Sorte auch zu euer Geschmackserlebnis.
Die Zartbitter lass ich weg, doch die Vollmilch wird nachgekauft!
Ein Besuch auf der Hanfhaus Seite, ist sehr empfehlenswert!
Außer Schokolade bietet der Shop auch folgende Kategorien an:
Mode
Kosmetik
Lebensmittel
Food & Fun
Accessoires
Rucksäcke & Taschen
Medien
Haushalt & Wohnen

an.Wenn ihr euch einen Katalog anfordern möchtet klickt hier.
Wie ihr seht bietet der Shop eine große Auswahl an, indem ihr bestimmt auch etwas findet.

Ich bedanke mich herzlich bei Hanfhaus, dass ich testen durfte.

Lg eure Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen