Samstag, 30. Juli 2011

Shirtcity.de

Hallo meine lieben,
gerade kam der Postbote und brachte mir mein Testshirt von Shirtcity.de :)

Shirtcity.de ist ein Shop,indem ihr Shirts, Polohemden oder für eure Kinder diverse
Druckmotive erstellen könnt.

Herr Yakob Tesfaldet war so nett und gab mir ein Gutschein, damit ich mir
ein Shirt nach meinen Vorstellungen gestalten konnte.

Ich dachte mir mal ich mach meinen Mann eine Freude
und ließ ihn ein Shirt gestalten.

Ich muss sagen es viel ihm sehr schwer, sich zu entscheiden :)
Der Shop bietet eine Riesen Auswahl an Druckmotive und bietet diese Kategorien an:

Bestseller
Tiere & Natur

Ihr seht, eine Riesen Auswahl und für jeden was dabei!
Der Shop bietet folgendes:

Qualitätsstandards
Schnelle Lieferung
Versandfertig innerhalb von 48 Stunden.
Individualität
Jede Bestellung wird individuell und von Hand gedruckt.
Druck & Qualität
Wir verwenden nur hochwertige Materialien und haltbare Druckmethoden.
Sicherheit
Deine Daten werden sicher durch SSL Verschlüsselung übermittelt.
Von meinen Mann das Motiv stammt aus der Kategorie Militär.
Er benutzte auch noch die Funktion Text.
Es gibt sehr viele Farbmöglichkeiten für das Shirt, z.B. wie das Shirt von meinen Mann, Türkis.
Und das kam dabei herraus :
Mein Mann ist stolz wie Oskar :)
Jetzt hat er ein Shirt, was sonst nirgends zu kaufen gibt und niemand anderes besitzt.
Wenn ihr auch ein Unikat besitzen wollt, oder jemandem eine Freude bereiten möchtet,
ist dieser Shop genau das richtige für euch.

Die Qualität ist super, dass Druckmotiv ist auch sehr schön, genau wie die Abbildung selber.
Überzeugt euch selbst und gestaltet eure Shirts nach euren Wünschen!

Wir hatten einen Riesen Spass, dass Shirt zu designen.

Einen Riesen Dank an Shirtcity, insbesondere an Herrn Tesfaldet, dass ich den Shop testen durfte.

Lg eure Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen