Samstag, 30. Juli 2011

Teuflisch-lecker.de

Hallihallo zusammen,

Mal wieder war der nette Herr von Dhl da und gab mir ein ziemlich
schweres Paket.
Es war von Teuflisch-lecker.de
Teuflisch -lecker.de ist ein Online Shop für Alkoholische Getränke.
Dies sind meine Testobjekte,satte 5 Flaschen, 2 Tüten, Visitenkarte und Infobroschüre.

Die Tütchen:
Die Tüten finde ich eigentlich sehr süß und praktisch :)

So ich fange mal an mit der Bodden Bowle, Weincocktail. Burgunder mit Rhabarber :
Dies ist eine 750 ml Flasche mit 5,0 % VOL.
In bodden bowle werden keinerlei künstliche Aromastoffe und Zusätze verwendet.

Ich finde diesen am besten, er schmeckt überhaupt nicht nach Alkohol, sondern hat
eher ein Geschmack von Brause. Er ist nicht zu süß. Einfach lecker.


Bodden Bommel Holunderbeeren Likör :
Dies ist eine 0,5 Liter Flasche, 19% vol.
bodden bommel: Holunderbeeren-Likör aus dem Biosphären-Reservat (Rhön), vol.19%. Besonders lecker mit 1-2 Eiswürfeln oder im bodden punsch.
Ich mag den Likör leider überhaupt nicht...
Ich finde ihn einfach " zu heftig ".

Bodden Brenner, Holunderbeeren Geist :
Dies ist eine 0,5 Liter Flasche, 40% vol.
bodden brenner: seltener Holundergeist mit vol.40%. Empfehlung: Zu allem Geräuchertem und Kohlgerichten.
Mann sieht im Glas leider garnichts, aber da ist was drin.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe nur daran genippt und stellte das Glas zur Seite.
Es riecht zwar nach garnichts, aber als ich es an den Lippen bekam, schmeckte es irgendwie
nach Eisen. Es tut mir Leid das ich das sage, aber mir wurde übel.
Jeder hat ja einen anderen Geschmack, aber mein Fall ist es nicht.

Bodden Bowle Weilcocktail, Burgunder mit Holunder:
Dies ist eine 750ml Flasche,5,0% vol.
bodden bowle: Italienischer Weißburger mit natürlichem Holunderblüten-Extrakt aus dem Biosphären-Reservat (Rhön), Kohlensäure, Quellwasser, vol. 5%

Ich finde der schmeckt eigentlich noch ganz okay.
Aber mein Favorit ist er nicht.

Zum Schluss, der Bodden Punsch, Weißwein mit natürlichen Aromen:

Dies ist eine 1000 ml Flasche, 7,5% vol.
bodden punsch: Italienischer Weißburger mit Vanille und Mandel-Aromen abgerundet mit etwas trüber Zitrone, vol. 7,5%. bodden punsch enthält kaum Säure und ist daher besonders bekömmlich.

Meinen Mann schmeckt der Punsch am besten.
Ich mag ihn auch, er ist ganz lecker. Nicht so extrem wie die anderen.

Unser Fazit:
2 von 5 haben im Test gut abgeschnitten.
Die anderen 3 sind leider nicht unser Fall.
Jeder hat ja einen anderen Geschmack, bitte nicht vergessen.

Wenn ihr euch selber überzeugen möchtet, schaut euch auf die Seite
www.teuflisch-lecker.de um.Vielleicht ist ja etwas für den ein oder anderen was dabei.

Kontaktdaten:
Teuflisch Lecker KG
Bernd C. Dietrich
Geschäftsführender Gesellschafter
Hoher Berg 15
46514 Schermbeck
Telefon: 02362-99 62 01
Telefax: 02362-97 00 98
Mobil: 0172-44 65 148
Mail: dietrich@teuflisch-lecker.de


Ich bedanke mich trotzdem bei teuflisch-lecker.de , dass ich testen durfte.
Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen