Samstag, 13. August 2011

Der Neue Duft von Escada

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich ja bei for me
Produkt Botschafter bin, als for me Produkt-Botschafterin haben Sie die Chance, an gemeinsamen Mitmach-Marketing Projekten teilzunehmen: In Botschafter-Projekten können Sie 8 Wochen lang neue Produkte Ihrer Lieblingsmarken gemeinsam mit Freunden ausprobieren, bekannt machen und mit Ihrer Meinung Einfluss auf große Marken nehmen.

Wenn Sie noch nicht bei for me registriert sind:
  1. Melden Sie sich zuerst bei for me an.
  2. Erweitern Sie dann Ihre for me Mitgliedschaft zur Produkt-Botschafterin.
Sowohl das Anlegen Ihres Botschafter-Profils als auch die Teilnahme an Botschafter-Projekten ist selbstverständlich für Sie kostenlos und unverbindlich.

Heute kam mein Duftendes Paket an *freu*
Ist die Verpackung nicht wundervoll? Ich Liebe ja Pink und ich konnte es kaum abwarten, es auszupacken:
Enthalten war:
1 Flacon ESPECIALLY ESCADA ( 50ml)
1 Duftminiatur ESPECIALLY ESCDA ( 6,5ml)
Marktforschungsunterlagen
24 Duftbriechen mit Proben ( a 2ml)
10 Pinke Armbändchen als Duftträger
20 Postkarten mit Duftprobe
100 Probierkarten zum Auftragen des Duftes

Die Duftminiatur und die pinken Armbändchen gibt es exklusiv in Botschafter-Projekt.
Sie sind nicht frei im Handel erhältlich.

Ich packte das Parfum und die Miniatur natürlich sofort aus :)
Links die Flacon Flasche mit 50ml Inhalt, Rechts die Miniatur Flasche mit 6,5ml Inhalt.

Das Design finde ich sehr Glamourös.Ich habe auch einmal ein Foto von den Deckel
gemacht, weil ich es sehr schön finde:
Ein sehr schönes Gold mit dem Logo macht das Parfum noch edeler.
Das 50ml Parfum besitzt ein Sprühkopf, die Miniatur hingegen, besitzt keines.

Die Duftnoten:
Kopfnote: prickelnde Birne und moschus-artiger Hibiskus
Herznote: zarte Rose
Basisnote: Frische des Ylang Ylang

Das neue Parfum ESPECIALLY ESCADA wird ab Ende August 2011 im Handel sein.

Die Preise:
ESPECIALLY ESCADA Eau de Parfum, 30 ml : 45 Euro
ESPECIALLY ESCADA Eau de Parfum, 50 ml: 64 Euro
ESPECIALLY ESCADA Eau de Parfum, 75 ml: 82 Euro

Ich habe den Duft ausprobiert und bin begeistert!
Es ist nicht aufdringlich auch nicht zu streng.
Es riecht sehr edel und hat einen absoluten Sucht-Faktor.
Ich werde es mir aufjedenfall kaufen, wenn meines leer ist.
Empfehlen würde ich es euch aufjedenfall!
Mein Mann findet den Duft auch sehr schön :)

Vielen Lieben Dank an for me, für dieses Duftende Erlebnis.
Mein Dank geht natürlich auch an Stephanie, Sie ist für die Düfte von ESCADA zuständig
und ich kann nur sagen: Herzlichen Dank für so einen tollen Duft! Beide Daumen hoch.

Lg eure Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen