Freitag, 12. August 2011

German-Dream-Nails

Hallo meine lieben,

Ich durfte den Online Shop von www.german-dream-nails.com testen
und bekam freundlicherweise von Frau Celina Hannemann - Leitung Studiokundenbetreuung und Vertrieb, die Möglichkeit mir etwas für 15 Euro auszusuchen oder mir ein Testpaket erstellen zu lassen.
Ich entschied mich mir selber etwas aussuchen.

Zu German-Dream-Nails :

German Dream Nails - exzellente Qualität zu traumhaften Preisen. Trendiges Nageldesign ist heute fester Bestandteil des Beauty-Segments. Gepflegte Nägel und Hände gehören zu einem positiven Erscheinungsbild wie selbstverständlich dazu. Wir bieten unseren Kunden alles, was Nailart und Kunstnägel in Perfektion ausmacht. Im German Dream Nails Shop kaufen Sie Ihre Nageldesign Produkte sicher, günstig und von hoher Qualität.
German Dream Nails ist ein modernes innovatives Unternehmen, das sich durch sein hochwertiges Sortiment und seine kunden- und serviceorientierte Philosophie am Markt rund um Kunstnägel und die Nagelmodellage seit vielen Jahren etabliert hat. Der Onlineshop bietet eine große Auswahl für Frauen, die Wert auf Nagelpflege und tadellose Fingernägel legen. Das Sortiment umfasst von UV-Gel, Farbgel, French Gel, Acryl-Produkte, Nailart-Artikel über Nagel-Tips, Nagelfeilen, Promed Fräser bis hin zum UV-Lichthärtungsgerät und kompletten Starter-Set alles, was eine perfekte Nagelmodellage erfordert. Mit der Marke Jolifin gewährleisten wir einen hohen Qualitätsstandard für Nagelzubehör zu günstigen Preisen. Qualitativ hochwertige Produkte zahlen sich aus, für jedes Nagelstudio und jede Frau, der gepflegte Nägel wichtig sind. Ganz gleich, ob Sie künstliche Nägel aussehen lassen wollen wie natürliche, ob Sie Fingernägel mit auffallendem Naildesign lieben oder ob Sie sich für Gelnägel mit fantasievollen Nailart Kreationen begeistern, bei German Dream Nails werden Sie sicher fündig!

Quelle: www.german-dream-nails.com
Meine Testwahl fiel auf 2 Nagellacke von Jolifin.
nach nur 2 Tagen kam meine Bestellung an:




Alles war sicher verpackt, es war kein verrücken oder zerbrechen der Ware möglich.
Die Nagellacke waren extra verpackt:
Es saß alles bombenfest, was ich sehr gut finde.
Ausgepackt sehen die Nagellacke so aus:
Wie ich oben bereits erwähnte, hatte ich 2 Nagellacke bestellt, ich bekam freundlicherweise
noch eines dazu. Vielen Dank dafür!

So jetzt möchte ich euch einmal die einzelnde Nagellacke vorstellen.
Angefangen mit

Jolifin Nagellack turtle gold 12ml

Ein Glanzpunkt in strahlendem Gold für Ihre Nägel.

Die neue Nagellack Kollektion von Jolifin besticht durch Ihre Farbintensität bereits nach einmaligem Auftragen.

Durch die kurze Trocknungszeit ist der Jolifin Nagellack auch hervorragend für den Nagelstudiogebrauch geeignet.

Sie können den Nagellack sowohl auf Naturnägeln als auch auf der bereits versiegelten Nagelmodellage auftragen.

Die Füllmenge beträgt 12ml.

Preis:
4,90 Euro / 12ml


Jolifin Nagellack beluga white 12ml

Das pure Weiß für strahlende Nägel oder Frenchspitzen.

Die neue Nagellack Kollektion von Jolifin besticht durch Ihre Farbintensität bereits nach einmaligem Auftragen.

Durch die kurze Trocknungszeit ist der Jolifin Nagellack auch hervorragend für den Nagelstudiogebrauch geeignet.

Sie können den Nagellack sowohl auf Naturnägeln als auch auf der bereits versiegelten Nagelmodellage auftragen.

Die Füllmenge beträgt 12ml.


Preis:
4,90 Euro / 12ml.


Jolifin Cracked Nagellack black 14ml

Die Jolifin Cracked Nagellacke bringen einmalige Effekte auf Ihre Fingernägel.
Die speziellen Nagellacke sind schnelltrocknende Lacke, die während der Trocknungsphase aufreissen und die darunter aufgetragene Farben durch die Risse hervor blitzen lassen.

Für den rissigen Effekt ist es wichtig die Cracked Nagellacke über den Jolifin Base-Coat oder über die Jolifin Nagellacke aufzutragen.
Preis:
7,90 Euro/ 14ml.


Ich muss sagen, dass der Cracked Nagellack es mir sehr angetan hat. Ich wollte unbedingt
wissen, ob es wirklich diese Risse während der Trocknungszeit verursacht.
Also probierte ich es voller Spannung aus :)
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich für den Unterlack weiß oder Gold nehmen soll.
Ich habe einfach auf einen Finger Gold und auf den anderen Finger Weiß genommen, also
immer abwechselnd, weiß, Gold, weiß Gold etc.
So sehen die Farben aufgetragen aus:
Ersteinmal ohne den Cracked Nagellack.
Ich muss sagen ich bin sehr erstaunt darüber, dass die Nagellacke ultra schnell trocken.
Nach der Trocknungszeit, habe ich dann den schwarzen Cracked Nagellack aufgetragen.
Auch dieser trocknete sehr schnell. Ich konnte es kaum glauben, als ich sah, dass es wirklich
geklappt hat mit den Rissen. So sieht das Meisterwerk dann aus:
Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ich bin fasziniert von den
kleinen "Wunder" und bin jetzt schon ein Riesen Fan.
Auch wenn man mit dem Finger drüberstreicht, bröckelt nichts ab oder desgleichen.

Meine Schwester ist ebendfalls begeistert und bestellt sich auch etwas.

Fazit:
98% der Kunden würden www.german-dream-nails.com weiter empfehlen.
Ich gehöre definitiv dazu und sage: Ein sehr schöner Shop, tolle Ware, super Qualität und
ein sehr schönes Ergebnis.

Wenn Ihr euren Nägel was gutes tun möchtet, dann seid Ihr auf alle Fälle bei
www.german-dream-nails.com in richtigen Händen. Schaut vorbei und lasst euch
von der Riesen Auswahl begeistern.

Ps: Besucht doch auch die Facebook Seite von german-dream.nails.
Ich Danke german-dream-nails, insbesondere Frau Celina Hannemann, für die tollen
Produkte und das ich die Möglichkeit bekam, zu testen.

Lg eure Jasmin




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen