Samstag, 27. August 2011

Eine Welt Shop

Ich bekam freundlicherweise von www.eine-welt-shop.de
eine Probe.



Ich bekam einen Kaffee Bio Café Organico:
Ich bekam noch ein sehr netten Zettel dazu auf dem steht:

Liebe Frau Schnadhorst!
Wie versprochen hier eine Probe eines unserer Kaffees für Ihren Blog.
Viel Spaß beim Testen!

Ich finde diese Gehste sehr nett und bedanke mich vielmals!

So jetzt zu meinem Kaffee :)
Ich habe es mal aufgemacht und es roch soooo schön intensiv nach Kaffee!
Sehr fein gemahlen und ich kann nur wiederholen, der Duft ist der Hammer!

Bio Café Organico, gemahlen (250g)


Unsere beliebten Fair Trade Organico-Sorten in Bio-Qualität werden im mexikanischen Hochland geerntet und sind durch ihren niedrigen Säure- und Koffeingehalt besonders mild und magenfreundlich.
gemahlen, 250 g
Hinweise für Allergiker: eifrei, glutenfrei, hefefrei, lactosefrei

Preis:
4,49 Euro/ 250g


Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber lange warten werde ich auch nicht :)

Sehr netter Kontakt und aufjedenfall ist www.eine-welt-shop.de empfehlenswert!

Vielen Dank an Frau Sonia Pedro, für die tolle Probe.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen