Samstag, 27. August 2011

Mein Milka Paket ist da! *Freu*

Gerade kam mein Crispello Paket an :)
Und der Inhalt, einfach WOW!
Sehr schön und sicher verpackt, sogar mit einen Kühlakuu!
Der Inhalt:
3x Crispello Schoko Pudding und 3x Crispello Vanille Pudding

Bei dem Anblick bin ich dahingeschmolzen. Am liebsten hätte ich mich auf sie gestürzt und
alle samt vernascht :) Aber ich muss euch ja noch über die Leckerlies berichten ;)

Ich habe als erstes Crispello Schoko Pudding probiert:
Also habe ich die Tüte aufgerissen und mir einen geschnappt:
Shr süß verpackt. Also musste diese Hülle auch hinunter ! :-D
Ausgepackt sieht es so aus:
Ein herrlicher Anblick oder? Ein Crispello, dass andauernt sagt: Nun ess mich!
Aber bevor es an das anknabbern geht, habe ich es einmal in der Mitte durchgeschnitten, um
zu sehen, ob die Füllung flüssig ist oder cremig. Also schnitt ich das leckere Teil mal auf:


 Na was lächelt mich den da an? Die Füllung ist nicht flüßig, sondern hat eine angenehmende Konsistenz.

Jetzt endlich konnte ich es nach langen warten, ausprobieren!
*Umfall*, der Geschmack ist der Wahnsinn! Sehr lecker, auf der Zunge zergehende Vollmilch
Schokolade, mit einer Cremigen Schoko Pudding Füllung, die es in sich hat! Der Wahnsinn! *schwärm*
Es schmeckt wirklich sehr sehr lecker. TOP! Mein Mann findet sie auch sehr lecker.

Ich hatte ja noch eine Crispello Sorte, die darauf wartete, von uns vernascht zu werden :)
Auch hier, kann ich kaum abwarten, bis sie endlich in meinen Mund landet :)
Natürlich schnitt ich sie auch einmal auf:
Auch hier eine sehr schöne Konsistenz. Und Zack! Schwupp di Wupp, landet auch
diese Sorte in meinen Mund.

Oh mein Gott, ich glaub ich träume. Der Geschmack ist der Hammer!
Die Vanille Pudding Füllung schmeckt, wie ein selbstgemachter Pudding!
Ich weiß jetzt schon, dass ich die Crispellos verstecken muss, da sie sonst sehr schnell verputzt sind :)
Ich komm aus dem schwärmen garnicht mehr raus. Beide Crispello Sorten sind der Wahnsinn.


Vielen Dank das ich die tollen Crispellos jetzt meins nennen darf.

I <3 Milka

Lg Jasmin

Kommentare :

  1. Schöner Bericht. Uns geht es genauso. Die CRISPellos sind sooooo lecker

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool!Die sehen sooo lecker aus!!! Du bist dabei... wäre ich auch gerne gewesen :D aber nun habe ich wenigstens die Bestätigung, dass sie lecker sind =). WErde ich auch mal probieren.

    Lg Tinki

    P.S.: Habe verfolgung aufgenommen, würde mich freuen, dich auch bald als regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen