Samstag, 27. August 2011

Fa- Fühl dich fantastisch!

Freundlicherweise wurde mir von Schwarzkopf & Henkel ein Produkt
von Fa zur verfügung gestellt.


Und zwar das Fa NutriSkin, Reichhaltige Bodymilk mit 7 Nährenden Pflegestoffen.
Sheabutter & Weißer Pfirsich
Neu: 48 Std. Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt kein klebrigen Film.

DAS musste ich natürlich sofort testen ;)

Also der Duft ist ja mal echt der Wahnsinn! Ich riech die ganze Zeit schon an mein Arm, weil
es echt super riecht. Man riecht den Pfirsich sehr raus. Also ich liebe diesen Duft!
Auch das auftragen der Bodymilk ist sehr leicht. Es schmiert nicht, fettet nicht, hinterlässt
keine Rückstände und zieht auch noch sehr schnell ein!
Ich habe mich jetzt schon in die Creme total verliebt. Mein Mann muss auch andauernd an mir
schnuppern ^.^  Ich kann die Creme echt nur weiter empfehlen, da der Duft ein Traum ist. Aber auch die Haut ist nach der Anwendung super weich. TOP!

Zu Fa Bodymilk:

FA NUTRISKIN REICHHALTIGE BODYMILK

Für intensive Pflege und ein natürlich frisches Hautgefühl.

Fa NutriSkin Reichhaltige Bodymilk für trockene Haut spendet mit einer einzigartigen Kombination aus 7 nährenden Pflegestoffen 48 h Feuchtigkeit. Die cremig-leichte, intensiv pflegende Textur mit Sheabutter lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Der milde, liebliche Duft von Weißem Pfirsich umhüllt Ihren Körper und berührt die Sinne.

» Mit 7 nährenden Pflegestoffen
» Intensiv pflegend
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

7 NÄHRENDE PFLEGESTOFFE

Mit sieben nährenden Pflegestoffen wie z.B.: Vitamin E, D-Panthenol, Urea, Glycerin, Dermolipide, Vitamin F und
Sheabutter – hocheffiziente Hightech-Komponenten verschmelzen mit hochwertigen Inhaltsstoffen aus der Natur.

Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit!

Dieses kann ich nur zustimmen.


Vielen Dank an:

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen