Samstag, 27. August 2011

Rivella- die Erfrischung mit Schweizer Akzent

Ich bekam freundlicherweise 3 Getränke von www.rivella.de .

Rivella Geschichte ist Schweizer Geschichte

 
1949 sucht ein junger Schweizer in Inseraten «Aufträge von Schweizer Firmen, die in Amerika Fuss fassen möchten». Wer seine Reise mitfinanziert, dem will er die Türe zu neuen Märkten aufstossen. Als der junge Mann abreist, hat er in seinem Gepäck auch eine Rezeptformel für eine Art Molkenbier. Es stammt aus dem Nachlass eines Milchbiologen aus Zug.  
Zwei Jahre später kehrt er zurück und mit ihm das Rezept. Im Land der unbegrenzten Süssgetränke können die Menschen mit Molke nichts anfangen – im Gegensatz zur Schweiz, dem Land der Kühe, Kuren und Molkenbäder.

So sah mein Päkchen aus:

Auch hier war eine sehr nette Botschaft dabei, indem stand:

Liebe Jasmin,
anbei findest du 3 Produktmuster von Rivella-,,der Erfrischung mit Schweizer Akzent."
Ich wünsche viel Spaß und einen guten Durst.

Vielen Dank dafür!

Bekommen habe ich die Geschmacksrichtungen Rivella Grün, Blau und Rot.


Rivella Grün mit Grüntee-Extrakten:

Rivella Grün – Die Erleuchtung von 1999

Erfrischt Geist und Körper. Das erste Erfrischungsgetränk mit stimulierenden Grüntee-Extrakten belebt auf besonders leichte Art. Kein Wunder, denn ein Liter Rivella Grün enthält die wertvollen Extrakte aus einem halben Liter Grüntee. Und wie Rot und Blau viel wertvolles Milchserum, jedoch keine Farb- und Konservierungsstoffe.

Rivella Rot:

Rivella Rot – Für einen gesunden Durst

Der ideale Durstlöscher seit rund 60 Jahren. Das Schweizer Nationalgetränk Rivella Rot mit seiner seit 1952 unveränderten Rezeptur basierend auf wertvollem Milchserum schmeckt auch heute noch immer einzigartig anders – und wohltuend erfrischend. Und das ganze ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Rivella Blau:

Rivella Blau – Die kalorienarme Erfrischung

Für den unbeschwerten und leichten Genuss. Das erste Light-Getränk Europas macht immer eine gute Figur. Rivella Blau ist das Erfrischungsgetränk mit wenig Kalorien, dafür mit dem unverkennbaren Rivella-Geschmackserlebnis. Und wie Rot und Grün mit 35% wertvollem Milchserum.

Fazit:
Alle 3 Sorten von Rivella schmecken sehr lecker. Das ist mal komplett was anders, als die üblichen Getränke wie Soja und dergleichen. Ich kann euch die Getränke sehr empfehlen.

Schaut mal vorbei bei www.rivella.de einfach lecker!

Vielen Dank das ich testen durfte!

LG Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen