Mittwoch, 31. August 2011

Harry Brote

Ich bekam freundlicherweise von www.harry.de  ein Paket mit Leckeren Broten:

Goldkrüstchen

Inhalt: 8 Stück

Goldkrüstchen von Harry sind Weizenbrötchen von außerordentlicher Qualität. Das Geheimnis ist das Backen nach den handwerklichen Regeln der langen Teigführung. Die macht die Goldkrüstchen aromatisch und besonders saftig. Auch die Weizengrießbestreuung und die goldbraune Kruste signalisieren, dass es sich um wahre Goldkrüstchen handelt.

Das volle Korn - Sonnenblumen

geschnitten, Inhalt: 500 g
Frisches, kerniges Roggenvollkornbrot mit Keim und Randschichten des vollen Korns und mit Natursauerteig gebacken. Die Zugabe von reichlich Sonnenblumenkernen gibt den herzhaft nussigen Geschmack.
Verkehrsbezeichnung:
Roggenvollkornbrot mit 10% Sonnenblumenkernen

Pumpernickel eckig

geschnitten, Inhalt: 250 g
Herzhafte Vollkornspezialität aus Westfalen mit herbwürzigem Geschmack. Tiefdunkel durch das besondere, lange Backverfahren.
Verkehrsbezeichnung:
Pumpernickel

Vital+Fit

geschnitten, Inhalt: 500g
Vital+Fit ist kräftig im Geschmack und körnig im Biss. Das saftige Mehrkornbrot mit Sonnenblumenkernen, Leinsamen und einem guten Schuss Malz ist genau das richtige für eine gute und ausgewogene Ernährung.
Verkehrsbezeichnung:
Mehrkornbrot

Eine Scheibe von den Vital+Fit habe ich mir schon gegönnt und ich muss sagen, dass das Brot
echt lecker ist, schön weich und schmackhaft.

Ich habe hier noch was tolles für euch:

Deutschland sucht das Super Sandwich
Wir suchen mit Ihnen zusammen Deutschlands Super Sandwich. Einfach ihr persönliches Lieblings-Sandwich unter www.mybestsandwich.de einstellen und 5.000 Euro gewinnen. Schauen Sie gleich mal vorbei.
 
Vielen Dank das ich testen durfte.
 
Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen