Freitag, 5. August 2011

Limango Outlet

Ich bekam freundlicher weise ein 30 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt,
um Limango Outlet zu testen.

Ich sage euch, ich habe über 1 Stunde gebraucht um mich zu entscheiden!

Nach nur 2 tagen kam meine Bestellung heile bei mir an :
ein Riesen Paket oder? Ihr fragt euch sicherlich was ich bestellt habe ;)
Ihr seht, es ist sehr schön verpackt.
Der Inhalt:
So um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, verrate ich euch was ich bestellt habe.

Als erstes habe ich mir ein 2er Set Schüssel von Cilio ausgesucht:
Preis:
4,95 Euro

Die Schüsseln sind aus ein Hochwertiges Acryl.
Der Durchmesser beträgt 14cm und ein Fassungsvermögen von 350ml.

Ich finde sie vom Design und optischen her sehr schön. Mir gefällst =)

Als nächstest habe ich mir ein limango Duftset Orange bestellt:
Preis:
2,95 Euro

Infos zum Produkt:
- hübsches Duft-Set
- bestehend aus 3 Kerzen
- Teelichthalter aus Glas
- Räucherstäbchen mit Keramikhalter in Blattform
- in Box mit gefrostetem Deckel.
- Farbe: orange

Ausgepackt sieht es so aus:
Ich finde das Set super, die Räucherstäbchen riechen angenehm nach Orange und der Keramikbehälter
in Blattform passt perfekt dazu. Auch die Kerzen finde ich sehr schön. TOP

Ich habe mir natürlich auch Schuhe ausgesucht:
Skechers Sneaker Low in Schwarz und in der Gr. 39

Preis:
11,95 Euro

Infos zum Produkt:
- sportlich-elegante Sneakers mit strassbesetzter Vorderkappe
- Schnürsenkel in Kontrastfarbe
- Ersatzschnürsenkel in schwarz beiliegend
- Belüftungsöffnungen an der Schuhinnenseite
- Ziernähte in Kontrastfarbe

- Farbe: schwarz
- Obermaterial: Textil
- Futter und Innensohle: Textil
- Sohle: Synthetik

Ich Liebe alles was Glitzert und funkelt, deshalb fiel die Wahl auf diesen Schuh :)
Ein Bild von vorne:
Ich Liebe diese Schuhe. Sie passen perfekt und sind sehr angenehm zu tragen. Kein Ziepen und drucksen einfach TOP

Meine letzte Bestellung:
Eine bodum Große Tasse mit Unterteller in weiß/braun.

Ihr wisst ja das ich eine Kaffeeliebhaberin bin und finde einfach meine Tassen sind zu klein :)

Preis:
4,90 Euro

Infos zum Produkt:
- große bauchige Tasse mit Aufschrift ("Chocolate Lover")
- bequemer Griff
- passender Unterteller

Ich weite die Tasse direkt mal ein :)
Und siehe da, eine Riesen Tasse voller Kaffee *schwärm*
Herrlicher Anblick oder?


Fazit:
In meiner E-mail wurde alles detailliert erklärt, wie ich den Gutschein einsetze.
Der Onlineshop www.limango-outlet.de hat eine riesige Auswahl.
Man findet alles was das Herz begehrt.
Auch die Bestellung lief Reibungslos und der Versand war super schnell.
Das Preisleistungsverhältnis ist super! Es gibt viele Schnäpchen zu ergattern.
Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden!
Ich kann euch den Shop sehr empfehlen! Es gibt Kleidungsstücke schon ab 3,95 Euro!!

Ich bedanke mich herzlich an limango, insbesonder an  Frau Rebecca Böhm, dass ich Testen durfte.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen