Dienstag, 9. August 2011

Techgalerie

Hallo meine Lieben,
Ich bekam heute Post von Techgalerie :)

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass es blutig wird
und wie versprochen zeige ich euch mein blutiges Testobjekt:
Das ist ein Duschgel "Blutbad"

Preis:
7,90 Euro / 400ml

Eigenschaften:
  • Ein neues Teil der kultigen Blut-Bad-Serie

  • 400 ml Duschgel mit Kirschduft

  • Im authentischen Blutkonserven-Beutel

  • Mit Schnur zum Aufhängen


  • Basisdaten:
    Größe: 17,5 cm (L) x 10,0 cm (B) x 3,9 cm (H)  
    Gewicht: 408 Gramm
     
    Zitat aus dem Shop:
     
    Vom blutigen Anblick angelockte Vampire werden beim Kosten enttäuscht sein. Für Horrorfans ist das Duschgel "Blutbad" allerdings der perfekte Morgengruß. In dem transparenten Beutel befinden sich 400 ml Seife mit Kirschduft, die unter der Dusche für einen fruchtigen Frische-Kick sorgt. Keine Angst vor Flecken: Das Duschgel "Blutbad" hinterlässt auf Haut und Fliesen keine Spuren.

    In der Duschkabine wird der Beutel hängend aufbewahrt. So bietet er einen authentischen Blutkonserven-Anblick und sein Inhalt lässt sich leicht entnehmen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass Besucher irritiert reagieren, wenn sie Ihr Bad aufsuchen. Am besten bieten Sie einfach an, das Duschgel "Blutbad" zu testen, um alle Zweifel auszuräumen. Damit stellen Sie auch gleich die Nervenstärke Ihrer Gäste auf die Probe.
     
    Der Shop bietet sehr viele und verschiedende Kategorien an:
     
    Fazit:
    Als ich es aus der Verpackung holte, kam mir ein sehr angenehmender Duft nach Kirsche entgegen.
    Ich hängte es natürlich sofort in mein Bad auf :
    Ich finde es genial! Es passt perfekt zu meiner Blutbad Badematte.
    Als ich es auspackte, musste ich erstmal lachen, da ich sowas noch nie gesehen habe.
    Mir gefällt das Duschgel Blutbad sehr gut. Ist der absolute hingucker!
    Ich bin mal gespannt was mein Besuch darauf sagen wird :)
     
    Die Versandkosten von Techgalerie betragen 3,90 Euro.
    Ab einen Warenwert von 75,00 Euro ist der Versand kostenlos.
     
    Ich bin mit mein Testobjekt sehr zufrieden und bedanke mich herzlich an Techgalerie,
    insbesondere an Frau Sonja Raatz, dass ich Testen durfte.
     
    Wenn Ihr auch etwas außergewöhnliches sucht, seid ihr bei www.techgalerie.de genau richtig!
    Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
     
    Lg Jasmin

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen