Freitag, 19. August 2011

MegaGadgets

Hallo zusammen,

Heute stelle ich euch den tollen Gadgets Shop, MegaGadgets vor.

MegaGadgets.de ist ein Shop, indem man tolle Gadgets, Geschenke, Geschenkideen, Geschenke für Männer und vieles mehr kaufen kann.

Mein tolles Testobjekt ist soebend angekommen:

Ihr fragt euch, wieso ich eine Kette bekommen habe?
Da muss ich euch meine Kette aber mal richtig vorstellen, dass ist keine normale Kette,
sondern ein Magischer Flaschenhalter!
Ihr glaubt mir nicht? Dann seht selbst:
Magisch, oder? Es sieht so aus, als würde die Flasche schweben.
Wie das gehen kann? Das könnt Ihr hier lesen:

Der Weinflaschenhalter Kette erzeugt eine optische Illusion. Es scheint als ob die Weinflasche in der Luft schwebt.


Ein super Gadget für Weinliebhaber. Unser magischer Weinflaschenhalter Kette hält perfekt die Balance und kreiert dabei die optische Illusion einer "schwebenden" Flasche.

Die Flaschenhalter Kette eignet sich für fast alle Weinflaschen und besteht aus einer nach oben gebogenen Metallkette.

Jeder, der diesen einzigartigen Halter sieht, wird staunen. Ein Blickfänger mit Garantie! Deine Gäste werden dank dieses magischen Flaschenhalters denken, dass du ein echter David Copperfeld bist. Ein super tolles Gadget, das sich auch perfekt als Geschenk eignet!

Wenn du also einen originellen Flaschenhalter suchst und dir normale Weinregale zu langweilig sind, dann bestell schnell den Weinflaschenhalter Kette.

Genial oder? Ich finde die Kette super! Ein toller Blickfang und für den Nichtswissenden,
ein Rätsel. Finden könnt Ihr das Tolle Teil Hier: <Klick>

Was ich euch auch noch empfehlen kann, ist die Geschenke für Männer Kategorie.
Ihr wollt euern Mann/ Freund mal etwas lustiges schenken, wisst aber nicht wo bzw. was?
Dann Klickt euch durch www.megagadgets.de und überrascht Ihn.

Ein Riesen Dankeschön an Naeomi Heckelmann, dass ich testen durfte.


Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen