Mittwoch, 3. August 2011

Mein Xox Paket ist da!

Mein Xox Paket ist angekommen :)

Ich zeig euch mal mein Riesen Paket was ich bekommen bzw. gewonnen habe :

Sieht das nicht lecker aus? Oh jaaa, mir lief auch schon förmlich das Wasser im Munde zusammen,
als ich die Knabberreien sah :)

Ich bekam:

Crunchy Nations, Geschmachsrichtung Sauerrahm-Zwiebel:
Knusprig - frisch - typisch - lecker

Preis:
1,70 Euro / 125g

Mein Mann und ich finden die einfach umwerfend!
Vom Geschmack her sehr intensiv schmeckend. Und so wie Chips sein sollen, sie knacken
so schön :) TOP!

Veggies Snack :
knackiger Gemüse- Mix

Preis:
1,60 Euro / 50g


Eine knackige Alternative zu den bekannten Sachklassikern. Der XOX Veggies-Snack, ein Mix aus Scheiben getrockneter Karotte, Sellerie und Rote Beete. Hergestellt in Sonnenblumenöl ohne Farbstoffe und Geschmacksverstärker verfeinert mir Meersalz.
Ein unverwechselbarer und natürlicher Geschmack.

Ich selber habe getrocknetes Gemüse noch nie gegessen.
Ich finde es ist eine Gewöhnungsache. Es ist aber mal was komplett anderes,
als Chips & Co. Wenn man mal Lust auf was zu knabbern hat, sollte dieses aufjedenfall
einmal ausprobiert haben.


Cracker:
Cracker mit Sodsalz

Preis:
1,40 Euro / 200g


Mit XOX Cracker läuft jede Feier rund. Ob solo für puren Genuss oder im tête a tête mit Käse, Weintrauben, herzhafter Salami oder pikantem Kräuterquark. Ausgesuchte Zutaten, verfeinert mit Kokos- und Sonnenblumenöl machen die XOX Cracker zu einem Genuss für alle Liebhaber dieses Knabber-Klassikers. Die Cracker kommen ganz ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker aus.
Ideal zum Dippen, Belegen oder als knusprige Beilage zum Garnieren!

Ich finde die Cracker super lecker! Sie sind schön knackig und luftig. Einfach perfekt!



XOX Fußball Snack:
Spicy Curry Style

Die knusprig-knackigen Kartoffelsnacks, als kleine geformte -”Kicker”, gibt es in zwei pfiffigen Genussvarianten. Die Sorte Wild African Style besticht durch seinen leicht scharfen Chili-Curry Geschmack und der Fruity Tomato Style mit einer fruchtig-süßlichen Ketchupnote.
Mit den beiden XOX Fußballsnacks landen Sie garantiert ein Tor bei Freunden, Fans, Familie und Gästen! Begeisterung, die ansteckt!

Mein Mann liebt Curry, somit auch den Fußball Snack!
Ich bin nicht so ein Curry Liebhaber, aber schmecken tuhen sie trotzdem :)
auch hier ein TOP!

XOXY`S :
Schinken Käse Geschmack

Preis:
1,40 Euro/ 150g

Für Liebhaber des Ham+Cheese-Geschmacks sind die XOXys Schinken-Käse ein absolutes Muss. Verfeinert mit einem herzhaften Schinkengeschmack und einer fein käsigen Note, genau wie man sich solch einen Snack vorstellt. Auch hier gilt: hergestellt ohne Geschmacksverstärker und Farbstoffe, frei von Konservierungsstoffen, zusätzlich verfeinert mit Meersalz.

Auch diese sind sehr lecker, man schmeckt sehr den Schinken herraus, der Käsegeschmack
bleibt etwas im Hintergrund. Dennoch TOP


Big Stixx:
Sesam


Preis:
1,00 Euro / 175g

Salzstangen sind lecker - aber meistens viel zu kurz! Gut, dass es XOX BIG Stixx Sesam gibt - satte 27 Zentimeter knusprig-leckere Laugenstangen. Die natürlichen, gold-gelben Sesamkörner verleihen den fein gesalzenen XOX BIG Stixx Sesam eine ganz besondere, leicht-nussige Note.

Wer Salzstangen mag, wird diese LIEBEN.
Der Geschmack vom Sesam ist einfach perfekt, wenn man auf der Couch liegt, sich entspannt,
gehören die einfach dazu! Auch hier ein TOP


Ihr bekommt die leckeren Knabberreien auch im Onlineshop : <Klick>

Wir sind auf jedenfall begeistert und garantieren euch, die sind schon sehr bald leer :)
Überzeugt euch selber und lasst euch in die große Welt der Knabberreien verführen.

Wenn ihr auch einmal ein so tolles Paket gewinnen und testen möchtet, bewirbt euch als
Produkttester! Vielleicht habt ihr auch sehr bald das Glück in den Genuss von Xox zu bekommen.
Einfach hier klicken >klick<



Vielen Dank an XOX das ich dieses leckere Paket bekommen habe und ich testen durfte :)

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen