Mittwoch, 3. August 2011

Monsterzeug.de

Ich bekam auch noch ein Paket von Monterzeug.de

Bekommen habe ich eine Blutbad Badematte, die ich euch
natürlich nicht vorenthalten möchte, ich finde sie genial.
Aber schaut selbst :
so bekam ich sie

Und so sieht sie ausgerollt aus:
genial oder?

Ich finde die Badematte echt einzigartig und macht aus jedem Bad ein hingucker.

Zitat aus dem Shop:

Blutbad Badematte



Blutbad Badematte

Wollt Ihr Euren Besuchern mal den Schreck ihres Lebens verpassen? Kein Problem, dekoriert Euer Badezimmer einfach mit diesem extravaganten Duschvorleger!

Damit wird Euer Bad zum Schauplatz eines schrecklichen Verbrechens - was Eure Freunde beim Anblick auf dem stillen Örtchen erheblich verstören wird. Die klassische Horrorfilm-Duschszene wird mit der Blutbad Badematte zu einer absolut abgefahrenen Geschenkidee...

Der weiße Badvorleger ist nicht nur kuschelig weich, sondern auch mit einem - nun ja - etwas speziellerem Design ausgestattet: Zwei blutige Fußabdrücke und ein paar Blutflecken zieren das schauerliche Requisit.
Ein paar Blutflecken mehr oder weniger fallen da gar nicht mehr auf! ;)
Verwandelt Euer Bad in einen von Dexters Racheschauplätzen (obwohl, der hinterlässt ja niemals Blutspuren...)! Der blutige Duschvorleger ist für alle geeignet, die auch morgens schon mit einem starken Magen gesegnet sind - oder einfach nur mit einer gehörigen Portion schwarzen Humors!

Produktinfos: 
  • Horrorfilmfeeling im heimischen Badezimmer!

  • Material: 100 % Polyacryl, kuschelig weicher Flor.

  • Maße: ca. 70 x 50 cm.

  • Weiße Badematte mit roten Fußabdrücken und Blutflecken bedruckt.


  • Preis:
    17,95 Euro

    Es gibt Wahninnig viele Kategorien:



    Nach Personen: Geschenke für Männer
    Geschenke für Frauen
    Geschenke für Kinder
    Geschenke für Freunde
    Persönliche Geschenke

    Nach Anlässen:
    Geburtstagsgeschenke
    Geldgeschenke
    Hochzeitsgeschenke
    Weihnachtsgeschenke
    Valentinstag
    Fasching

    Nach Geburtstagen:
    zum 18. Geburtstag
    zum 30. Geburtstag
    zum 40. Geburtstag
    zum 50. Geburtstag
    zum 60. Geburtstag

    Nach Preis:
    Geschenke unter 10 Euro
    Geschenke unter 20 Euro
    Geschenke unter 30 Euro
    Geschenke unter 50 Euro
    Geschenke ab 50 Euro

    Nach Themen:
    Computer & USB
    Spaß & Scherzartikel
    Elektronik & Technik
    Spielzeug & Toys
    Baby & Kinder
    Sport & Outdoor
    Wohnen & Einrichten
    Party Zubehör
    Gutscheine
    Geschenke verpacken
    Zubehör

    Orginelles:
    Lustige Geschenke
    Ausgefallene Geschenke

    Ihr seht für jeden Anlass lässt sich was finden!

    Ein Besuch bei www.monsterzeug.de ist es auf alle Fälle wert.

    Ich bedanke mich bei Monsterzeug, dass ich testen durfte.

    Lg eure Jasmin

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen