Montag, 15. August 2011

Niche Beauty.com

Ich bekam auch von Niche Beauty.com die Gelegenheit ein
Nagellack von Barielle zu testen und mir eines auszusuchen.

Ich entschied mich für den Nagellack Barielle Shades Cherish.

Nach nur kurzer Zeit kam mein Nagellack + Pröbchen an:

Cherish

13,3 ml

Sicherer, pflegender und langanhaltender Glanzlack ohne Formaldehyd, Toluol und Dibutylphthalat!
 
Beschreibung:
Die Farblack-Kollektion von Barielle besteht aus den verschiedensten Farbtönen, die in sheer, matt und metallisch glänzend erhältlich sind. Um die Nägel mit einem sicheren, pflegenden und dauerhaften Glanzlack zu überziehen, enthalten die Farbtöne "Shades by Barielle" kein Formaldehyd, Toluol oder Dibutylphthalat. Dank der kraftvollen Rezeptur ist eine langanhaltende Qualität der Maniküre gewährleistet. Außerdem schützt der Nagellack mit Hilfe seiner speziellen Hochglanzversieglung vor Bruch und Absplittern. Frauen können die Produkte von Barielle bedenkenlos während der Schwangerschaft verwenden.
 
Anwendung:
Auf gut gereinigte Nägel auftragen. Zwischen dem ersten und dem zweiten Auftragen ein bis zwei Minuten trocknen lassen.
 
Preis:
15,00 Euro / 13,3ml.
 
Ich habe es mal an meinen kleinen Finger ausprobiert :)
Ich finde Ihn Wunderschön. Sieht sehr natürlich aus und glänzt auch schön intensiv.
Die Trocknungszeit dauert auch nicht lange :)
 
Der Online Shop www.niche-beauty.com hat eine sehr schöne Auswahl an Nagellacke.
Ihr könnt dort aber nicht nur Nagellacke bestellen, sondern auch in den Kategorien
Kosmetik, Düfte, bis hin zu Geschenkideen fündig werden.
 
Ein Blick in den Shop zu werfen ist absolut empfehlenswert.
 
Vielen Dank an Frau Suzanne Thümmler, für den wundervollen Test.
 
Lg Jasmin
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen