Montag, 15. August 2011

Take Off Energy

Ich bekamm freundlicherweise von Take Off Energy ein Probierpaket,
mit den 3 Geschmacksrichtungen Classic, Fruit Mix und Cola Mix a 330ml Dose.
Ich bin ziemlich gespannt gewesen, wie sie denn so schmecken :)

Angefangen habe ich mit Take Off Energy Fruit Mix, da ich 2 Stück bekam.
TAKE OFF Energy + Fruit Mix schmeckt erfrischend, nach Himbeeren und anderen roten Früchten. Und die saftig-frische Power, die es uns liefert, hält länger an. Das ist der Isomaltulose zu verdanken, die in TAKE OFF Energy + Fruit Mix enthalten und ein Energiespender mit Langzeiteffekt ist.

Der Inhalt ist auch Rot. Ich finde Fruit Mix sehr lecker.
Ich finde der schmeckt nach Brause :)
Wie versprochen ist er auch sehr Fruchtig.

Der Preis liegt ca. bei 1,25 Euro.


Take Off Classic:
Der Klassiker im coolen Chrom-Design gibt mir nicht nur den Kick, wenn ich ihn brauche. TAKE OFF Classic schmeckt auch noch gut: erfrischend, nicht zu süß, fruchtig-säuerlich, typisch nach Energy – einfach besser.

Da stimme ich absolut zu! Es schmeckt einfach sehr erfrischend und lecker.
Die meisten Energy Drinks haben einen Bitter Geschmack, dieser hingegen aber nicht.


Take Off Cola Mix:
TAKE OFF Cola Mix wirkt so, wie es sich für einen Energy Drink gehört. Wer will sich schon dauernd entscheiden müssen? TAKE OFF Cola Mix vereint ganz relaxt beide Welten. Damit mein Tag nicht schon am Abend aufhört.

Einfach Klasse! Sowas hatte ich noch nie probiert und ich muss echt sagen, dass es
sehr lecker ist!

Fazit:
Ich habe keinen favuriten, da einfach alle 3 sehr lecker sind.
Mein Mann ist übrigends der gleichen Meinung :)
Ihr müsst es unbedingt einmal probieren.

Schaut euch doch einmal unter www.takeoffenergy.com um und holt euch den Frische Kick!

Take Off Energy Drinks gibt es übrigens nur bei
Tankstellen, Getränkemärkten zu kaufen, ( NOCH) nicht in Geschäften
wie REWE oder Edeka.

Vielen Dank an Frau Maria Laubreiter, für den erfrischenden Test.

Lg jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen