Mittwoch, 10. August 2011

Otto.de

Ich bekam auch noch von Otto.de
eher gesagt von der Frau Madelaine Suchanek, ein super Shirt.
Und dabei war noch ein Kärtchen, indem stand:

Liebe Jasmin, Viel Spaß mit dem Shirt.
Viele Grüße Madelaine

Ich finde es super und sage auf diesen Wege : " Liebe Grüße auch von mir,, :)

Dies ist ein AJC Tanktop mit ein tollen Blumenmotive.

Süßes Top von AJC im trendigen Allover-Blumendruck. Tolle Rosen auf marinefarbenem Grund machen dieses hübsche Top von AJC zum absoluten Hingucker. Cooles Design mit zart genähten Säumen, in schöner Tanktop-Form. Das AJC-Blümchen-Top in Marine aus fließendem Stretch-Jersey passt sich wunderbar an und lässt sich super stylen - unter einem Strick-Bolero oder auch solo zu Jeans. Für ein perfektes Freizeit-Outfit.

Typ:
Top
Materialzusammensetzung:
Obermaterial: 95%Viskose, 5% Elasthan
Passform:
Figurbetont
Ausschnitt:
Rundhals
Stil:
Casual
Pflegehinweise:
Waschen bei 30°
Preis:
14,99 Euro
Die Versandkosten betragen 5,95 Euro
Bei Otto.de findet Ihr alles was Ihr wünscht.
Es gibt sehr viele Auswahlmöglichkeiten und Kategorien.
Wie z.B Multimedia, Baumarkt, Große Größen und vieles mehr!
Ich bin mit mein Shirt mehr als zufrieden und kann jetzt schon sagen, dass es zu meinen Lieblingen gehört, weil das Tragekomfort einfach super ist.
Schaut auch Ihr mal bei www.Otto.de vorbei und lasst euch von der Vielfältigkeit faszinieren!
Vielen Dank an Otto, insbesondere an Frau Madelaine Suchanek, für das tolle Shirt.
Lg Jasmin




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen