Mittwoch, 10. August 2011

Primavera

Ich bekam von Primavera ein Willkomensgeschenk.

Ein Hand & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette:

Preis:
10,00 Euro / 50ml Tube

Die reichhaltige Handcreme lässt sich leicht auftragen und zieht rasch ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit,
pflegt und schützt langanhaltend. Beanspruchte Hände werden wieder weich und geschmeidig. Für gepflegte Nagelhaut und gesunde Nägel.



Leitpflanze & Wirkung:
Biologisches ätherisches Ingweröl wirkt wärmend und vitalisierend. Sein würziges Aroma schärft die geistigen Kräfte.

Ätherisches Limettenöl aktiviert die Haut mit seiner sanft adstringierenden Wirkung. Sein fruchtig-frischer Duft hebt die Stimmung und belebt.

Biologisches Jojobaöl ist reich an rückfettenden und Feuchtigkeit spendenden Wirkstoffen. Die Haut wird genährt und geschützt.

Hauttyp:
für trockene, beanspruchte Hände

Fazit:
Ich finde das Balsam einfach nur super! Es lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und
meine Hände sind jetzt super weich. Der Duft von Ingwer und Limette ist auch sehr
angenehm. Ich kann Primavera sehr empfehlen!

Wenn ihr euch auch anmelden möchtet, um in den Genuss zahlreicher Vorteile
zu kommen dann besucht die Seite www.primaverafriends.de .

Ich bedanke mich, dass ich ein so tolles Geschenk bekommen habe.

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen