Dienstag, 16. August 2011

Signal White Now

Hallo zusammen,

Auf der Facebook Seite von Signal, bekam ich eine sehr süße Tube
von Signal White Now :
Echt Süß oder? Die Tube hat einen Inhalt von 16ml.

Signal White Now

Sofort weißere Zähne nach nur einer Anwendung*


Weiß, weißer, White Now: Mit White Now wird dein Lächeln noch strahlender – und der gletscherfrische Geschmack sorgt für ein frisches Mundgefühl. Als Zahnpasta und Mundspülung erhältlich.
* Der Soforteffekt ist rein optisch und zeitlich begrenzt.

Hört sich doch Vielversprechend an, oder?
Natürlich musste ich den sofort Effekt ausprobieren :)

Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen!

Sofort weißere Zähne* nach nur einer Anwendung
  • Signal White Now funktioniert mit blauem Schaum, welcher wie ein optischer Filter wirkt, und dadurch den Gelbstich der Zähne mindert.
Schonende Doppelwirkung
  • Gleichzeitig helfen spezielle Inhaltsstoffe, das natürliche Weiß Ihrer Zähne sanft zurückzugewinnen.
Eine Zahnpasta für jeden Tag
  • Weiterhin liefert Signal White Now den Schutz einer regulären, fluoridhaltigen Zahnpasta. Dadurch ist sie bestens für den täglichen Gebrauch geeignet. Der gletscherfrische Geschmack sorgt für ein angenehm frisches Mundgefühl.
Auch als Mundspülung erhältlich!

Das Ergebnis: Ein sofort weißeres und strahlendes Lächeln.
*Der Sofort-Effekt ist rein optisch und zeitlich begrenzt.


Ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Nach dem Zähneputzen, fühlt man regelrecht den Schutz.
Der Atem ist sehr erfrischend und auch langanhaltend. Und das wichtigste:
Meine Zähne waren wirklich weißer, als vorher! O.O

Ich werde mir die Zahnpasta Signal White Now aufjedenfall kaufen.
Ich kann auch echt empfehlen, euch selber davon zu überzeugen.

Schaut euch mal auf der Seite www.signal-zahnpflege.de vorbei.
Dort könnt ihr euch einen Überblick über die Produkte, sowie wertvolle Information anschauen.

Oder besucht die Facebookseite von Signal <Klick>

Vielen Dank für die süße kleine Tube mit den WOW Effekt ;-)

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen