Mittwoch, 31. August 2011

Tapeto

Hallo meine Lieben,

Freundlicherweise bekam ich von www.tapeto.de eine Rolle und eine Bodüre zum testen.



1 Rolle Design-Panel Wandakzent 0,70 x 3,00 Meter

Produktbeschreibung:
Die Kollektion Design-Panel von AS-Creation enthält innovative Wanddesigns die stetig erweitert werden.
Anwendungsgebiet:
  • Farbwelt: weiß, lila, grau
  • Wohnwelt: Büro, Hotelzimmer, Ladengeschäft, Bar, Schlafen, Wohnen, Diele/Flur
  • Stilwelt: Grafik, Modern
  • Material: Vlies
Eigenschaften:
  • Rapport: ansatzfrei
  • Gewicht: 410 g
  • Laufzeit: 2012
  • gut lichtbeständig
  • hoch waschbeständig
  • restlos trocken abziehbar
  • schwer entflammbar
Preis:
15,71 Euro

Das Design finde ich super! Sehr schön verarbeitet.

Die Bodüre:

Produktbeschreibung:
Die Kollektion Esprit for kids von Livingwalls enthält 41 Tapeten und 11 Bordüren.
ESPRIT for kids - Mit dieser Kollektion trifft Esprit genau den Kern. Schlichte aber dennoch modern Motive sorgen für strahlende Augen bei Kindern und Eltern.
Anwendungsgebiet:
  • Farbwelt: braun, creme, rosa
  • Wohnwelt: Kinder
  • Stilwelt: Dekos/ Motive, Modern, Strukturen
  • Material: Strukturprofil
Eigenschaften:
  • Preis pro Rolle in Euro inkl. UST: 22,95 (Preis lfm: 4,59 / Preis qm: 35,31)
  • Borte: 5,00m x 0,13m (Länge x Breite)
  • Rapport: ansatzfrei
  • Gewicht: 109 g
  • Laufzeit: 2013
Preis:
22,95 Euro

Auch diese Bodüre finde ich sehr schön, sehr geeignet für kleine Prinzessinen :)
Da meine Schwester gerade renoviert, würde die Bodüre genau der Fall sein für meine Nichte :)

Tapeto bietet eine riesen Auswahl an Tapeten, Bodüren,Wandtattoos etc an.
Auch für die kleinen ist etwas dabei ^^

Schaut euch mal bei www.tapeto.de um, dan renoviert man doch gerne mal wieder ;)

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen