Mittwoch, 28. September 2011

Chips Party bei Brandnooz

Euch sind die alten Chips langweilig und öde geworden?
Dann habe ich genau das richtige für euch!

Die Chips von funny frisch in Currywurst Style!

funny-frisch – nur die besten Zutaten:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.

Mehr erfahrt Ihr unter www.funny-frisch.de

Wir lieben Currywurst, aber Chips in Currywuest Style? Das ist mal etwas ganz neues und wird der Renner jeder Party sein! Denn wer sagt schon zu seinen Gästen ,,Bock auf ner Currywurst?",
geht in die Küche und anstatt eine deftige Currywurst legt man eine Schale mit Chips auf dem Tisch? :)

Ihr wollt Sie kennlernen und probieren?
Kein Problem bei Brandnooz könnt Ihr euch bewerben! <Klick>

Und das beste:

Wer ausgewählt wird, braucht nur noch 5 Freunde per Mail einladen, die mittesten wollen und kann sich danach auf 2 große und 5 kleine Chipstüten freuen, die kostenlos versendet werden. 2.000 Produkttester dürfen mitmachen!
Mach mit bei der großen Chipsfrisch Currywurst-Style Party!!

Wer noch nicht angemeldet ist, schnell nachholen :)

Lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen