Dienstag, 27. September 2011

MQ23 Schuhe

Ich habe mich Riesig gefreut, als ich erfuhr das ich MQ23 testen darf.

MQ23 verkaufen Ihre Schuhe nur über Amazon.

Eine sehr große Auswahl hat man, egal welche Schuhe Ihr gerade sucht, ob
Pumps, High Heels, Stiefel, Stiefletten, Ballerinas, Sneaker etc.
Ihr werdet dort zu 100% pfündig.

Ich durfte mir von insgesamt 10! Seiten ein paar aussuchen :o)
Und Ihr könnt mir glauben, die Auswahl viel mir überhaupt nicht leicht!

Ich konnte mich zwischen 2 paar nicht entscheiden, also schickte ich meine 2 Favoriten
und ließ mich überraschen welche ich bekomme. Ich habe mir eine Nummer größer bestellt,
da ich bei Stiefel so meine Probleme habe.

Heute kamen meine Schuhe endlich an :)
Sind sie nicht schön? *freu*
Ich bekam die kniehohen Stiefel mit Ballerinaabsatz.
Es gab noch sehr schöne Farben zur Auswahl wie z.B. Blau, Grau oder Taupe.
Ich blieb aber bei dem klassischen Schwarz.

Produktbeschreibung:

  • Damen angesagte kniehohe Stiefel mit Ballerinaabsatz

  • Obermaterial aus Textil in Wildlederoptik

  • Schafthöhe ca. 44cm, Schaftumfang ca. 37cm (Größe 37)

  • Von innen teils mit Textil, teils mit Kunstleder gefüttert

  • Halblanger Reißverschluss an gerafftem Schaft

  • Angenähter Dekoriemen am Schaft vorne

  • Dekoschleife am Schaft hinten

  • Kleiner Ballerinaabsatz ca. 0,5cm

  • Bequeme Laufsohle


  • Preis:
    24,90 Euro

    Die Lieferung und die Rücksendung ist kostenlos.

    Hier könnt Ihr euch den Schuh ansehen.


    Der Stiefel passt wie angegossen, ganz ohne drucksen und quetschen.
    Der Stiefel ist auch sehr schön verarbeitet und das Wildleder ist weich.

    Ich kann euch MQ23 echt empfehlen!

    Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von MQ23 vorbei!

    Vielen Dank das ich testen durfte.

    Lg Jasmin

    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen